Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
CPO, C. Puer, Shufeldti, eigentlich alle Zwergkrebse...
Glaube aber auch sogar das man Cheraxe zu Schnecken setzen kann!
Aber weiss leider nurdas die Zwergkrebse definitiv nicht an die Schnecken gehen!
Bei meinen Puer's habe ich bisher einmal erlebt das die ne BS auslutschten!
Aber denke das kommt nur sehr sehr sehr selten vor...
Meine CPO´s z.b. versuchen gerne mal ne PHS zu vernaschen aber scheinbar gelingt es ihnen ned, da ich massenhaft Nachwuchs hab.
Auch meine Procambarus Dupratzi versuchen sich gerne mal an Schnecken (PHS, TDS), habe aber auch da noch keinen Ausfall bemerkt
Hallo ?
Entgegen Benjis Aussage habe ich die Erfahrung gemacht, dass C. puer, sowie patzcuarensis äußerst effektive Schneckenvernichter sind. Meiner Meinung nach, gehen an Krebsen nur Kampfkrebse, wenn du die Schnecken wirklich aufziehen willst. Alle anderen Krebse werden sich früher oder später über einen reichlich gedeckten Tisch freuen.
die Diminutus kannst Du definitiv zu den Schnecken setzen, ich habe bei meinen orangene PHS und TDS und Ausfälle bei den Schnecken sind da nicht zu bemerken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.