Get your Shrimp here

Welches Gemüse füttern?

Pinomarie

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.114
Hallo zusammen. Ich habe hier bereits erfahren, dass die Garnelen auch mal ganz gerne Gurke fressen. Was könnt ihr denn noch an Frischfutter empfehlen? Vielen Dank und einen schönen Tag!

Pinomarie

warum gemüse wenn es genügend gutes futter auf´n markt gibt... ansonsten Spinat, Mangold und Gurke aber ich fütter nichts von dem.....
Hast du zu viel vom Mittagessen über was du loswerden willst ? 2-3 futtersorten reichen aus....

MfG
$ebu

@Sebulino

Ich werde von Raviolidosen und Backofenpommes sicher auch satt, aber ab und zu darf es auch mal Wein und Fisch unter freiem Himmel sein...also: einfach nur so, zwecks einer optimalen Ernährung - außerdem sieht es lustig aus, wenn die dran rumknabbern

ich füttere Mangold, Biospinat, Brennesseln, trockenes Laub (Eiche und Buche) und japanische Futtersorten.

Andere Experimente mach ich futtertechnisch nicht und halte von Gurke, Paprika, Nudeln und Co so gar nichts fürs Aquarium. Auf meinem Teller mag ich es hingegen sehr. Den vielen Garnelen, die ich habe geht's gut, kein Sterben (natürlich bis auf alte Tiere, die ihr Leben einfach hinter sich haben), jede Menge Nachwuchs, schöne Farben... was will man mehr:D

Zurück
Oben