Get your Shrimp here

welcher grad/zeichnung ist das ?

Gaesch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.011
hi ..
ich habe ein paar junge von meinen hervoragenden elterntieren bekommen !
jetzt würde ich schon gerne wissen um welche es sich handelt ?
mit 3 oder 4 band komm ich klar - genau wie mit v-band oder tiegerzahn aber was sind das für welche hier ?

1.

2.+3. sind die gleichen tiere

3.

4.+5+6 sind das gleiche tier

5.

6.

7+8+9 sind das gleiche tier

8.

9.

DANKE für eure hilfe !

cu

Hallo,

1,2,3,7,8,9 zeigen Doppelhino mit No-Entry Sign soweit ich das richtig erkenne.

4,5,6 scheint eine Halfmoon zu sein.

Bitte nicht steinigen wenn es nicht stimmt, tue mich da auch etwas schwer. :D

ja klar wären bessere bilder besser - nur bekomme ich die nicht solange ruhig nen cm vor die scheibe das es gut wird !
sind halt noch keine fotomodels :cheers2:
ich versuche schon seit 3 wochen gute bilder zu machen und das sind die besten bis jetzt ..
ich bekomme sämtliche anderen tiere vor die linse aber die 3-4 um die es geht kaum !

bei r.b.shrimp sind aber nicht wirklich diese zeichnungen drin ausser doppel hinu mit no entry ..
ich weiss aber nicht was es heisst wenn eine nur oben das rote band hat und in der mitte auf dem rücken nen kleinen fleck oder oben am kopf das rote band und am schwanz ein rotes band ..
ich werde weiter versuchen bessere bilder zu machen - mach gleich mal einen WW und mal gucken was da alles passiert ..
cu

so ..
noch ein paar bilder ->
dadurch das ich aber im wasser rumhantiere um die nach vorne zu kriegen und behalten werden die armen scheinbar in eine stresssituation gesetzt in der sie nicht mehr ganz so schön ihre farbe halten ..
hoffe das sie jetzt besser sind :
1.

2.

3.

4.

5.

vielleicht kann mir ja jemand referenzbilder von z.b. halfmoon - > mosura -> usw zeigen und erklähren ..
DANKE

boaaaah, die sind aber schön, egal was sie jetzt sind (hab leider gaaaar keine Ahnung)
Wo kann man eigentlich solche Bestimmungen nachlesen? würde mich auch mal interessieren....

Zurück
Oben