Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
das kommt auf das Becken und die Beläuchtung an. Größe, Wasserwerte, usw. Besondere Ansprüche stellen die Garnelen nicht an die Bepflanzung. Hornkraut, Nixkraut, Javamoos und Mooskugeln gehören beinahe zur Standarteinrichtung.
Am besten schaust du mal HIER rein.
Wenn du etwas bestimmtes suchst, dann kannst du ja hier im Forum eine Anzeige aufgeben. Oder du schaust beim Händler deines Vertrauens rein.
Hey
Also ich hab nur Javamoos und 2 Mooskugeln in meinem 160 Liter RF Becken, kann man gut gestalten, sieht schön aus und ich glaube den Garnelen gefällts auch. Vermehren sich sehr gut.
Gruß Benno
zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde.
Garnelen egal welche, bevorzugen eher Pflanzen mit einer großen Oberfläche wie z.b verschiedenartige Moose (Beispiel: Javamoos). Aber auch Mooskugeln sind in meinen Augen eine sehr gute Wahl.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.