hi ihr lieben...
ich hab heute mal wieder eine frage an euch...
da ich ja eigentlich vor hatte noch ein 112l becken mit CPO's zu besetzten und aber mein kleines 54l becken mit Red Fire(Cherry) nun leider undicht ist, hab ich nun die Red Fire(Cherry) in das 112l becken gegeben... nun sind es aber leider ein bißchen wenig (ca.15 Stk.) auch wenn eine Red Fire(Cherry) eier hat... deshalb hab ich mir gedacht, das ich eventuell noch eine sorte garnelen in das becken setze... nun wollte ich euch fragen, welche garnelen ich alles so mit den Red Fire(Cherry) zusammen halten kann und welche gut zu den Red Fire(Cherry) passen???
sls bodengrund (falls das eine wichtig ist) hab ich quarzsand mit einer körnung von 0,1-0,5... also es wäre lieb wenn ihr mir ein paar garnelenarten sagen könntet die ich mit den Red Fire(Cherry) zusammen halten kann...
Ps: entschuldigt das ich bei den foreneintrag oben bei der frage " wecle Garnelen passen zu Red Fire(Cerry)???" das h bei welche und bei Cherry vergessen hab... meine tastatur spinnt manchmal ein bißchen und wo ich es mitbekommen hab konnte ich es nicht wieder ändern... :-(

ich hab heute mal wieder eine frage an euch...

da ich ja eigentlich vor hatte noch ein 112l becken mit CPO's zu besetzten und aber mein kleines 54l becken mit Red Fire(Cherry) nun leider undicht ist, hab ich nun die Red Fire(Cherry) in das 112l becken gegeben... nun sind es aber leider ein bißchen wenig (ca.15 Stk.) auch wenn eine Red Fire(Cherry) eier hat... deshalb hab ich mir gedacht, das ich eventuell noch eine sorte garnelen in das becken setze... nun wollte ich euch fragen, welche garnelen ich alles so mit den Red Fire(Cherry) zusammen halten kann und welche gut zu den Red Fire(Cherry) passen???
sls bodengrund (falls das eine wichtig ist) hab ich quarzsand mit einer körnung von 0,1-0,5... also es wäre lieb wenn ihr mir ein paar garnelenarten sagen könntet die ich mit den Red Fire(Cherry) zusammen halten kann...Ps: entschuldigt das ich bei den foreneintrag oben bei der frage " wecle Garnelen passen zu Red Fire(Cerry)???" das h bei welche und bei Cherry vergessen hab... meine tastatur spinnt manchmal ein bißchen und wo ich es mitbekommen hab konnte ich es nicht wieder ändern... :-(