Hery leute und zwar hab ich mir vor einiger zeit 7-9Monate meine ersten Garnelen gekauft, die waren laut Geschäftsführer Tigergarnelen, doch schon 2Monaten später wusste ich das es keine Tigergarnelen sind. Habe dann im Geschäft nochmal nachgefragt aber der Besitzer war unfreundlich und war immernoch davon überzeugt das es welche sind, und er fragte mich ob ich der Fachmann bin oder er.
Naja die bilder sind nicht wirklich gut aber vll könnt ihr mir doch weiter helfen, das Weibchen misst ca 4-5cm und das Männchen 6-7cm. Als das Weibchen trächtig war Kahmen ca 7-8Junge zu wellt, nun 2-3Monate später ist sie wieder trächtig.
Hier mal ein paar Bilder von schlechter qualität.
Das große auf dem Stein ist das Weibchen, im Hintergrund sind Rückenstrichgarnelen
Und hier nochmal das Weibchen
Hier das Männchen (ganz schlechte Qualität)
Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen, den bald will ich welche von diesen abgeben weils mir zuviele werden, doch ohne Bestimmung kann ich keine abgeben...
lG crash
Naja die bilder sind nicht wirklich gut aber vll könnt ihr mir doch weiter helfen, das Weibchen misst ca 4-5cm und das Männchen 6-7cm. Als das Weibchen trächtig war Kahmen ca 7-8Junge zu wellt, nun 2-3Monate später ist sie wieder trächtig.
Hier mal ein paar Bilder von schlechter qualität.
Das große auf dem Stein ist das Weibchen, im Hintergrund sind Rückenstrichgarnelen
Und hier nochmal das Weibchen
Hier das Männchen (ganz schlechte Qualität)
Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen, den bald will ich welche von diesen abgeben weils mir zuviele werden, doch ohne Bestimmung kann ich keine abgeben...
lG crash