Get your Shrimp here

Welche Fische..?

mauiii

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.083
Hallo,

ich suche für mein 126 liter Becken, indem sich zur Zeit ein paar Red Bees rumtreiben, passende kleine Fische. Da noch ein paar mehr Garnelen reinsollen und sie sich auch vermehren sollen, sollten die Fische sich nicht an ihnen vergreifen. Dachte vllt an ein paar kleine Welse,z.B Otocinclus und vllt ein paar Fische für den mittleren bis oberen Bereich. Nur welche ?:/

Habe schon viel im Forum gelesen, jedoch war oft von zu kleinen Becken mit falschem Besatz die rede, deswegen frag ich lieber erstmal, damit ich mich richtig informieren kann.

Oder besser gar keine Fische?

Bin für jede Antwort dankbar:)

lg Alex

Wen du Fische im Becken hast musst du natürlich immer mit verlusten rechnen.
Ich habe Perlhuhnbärblinge und Flossensauger mit bei den red fires.
Ich konnte bis jetzt auch noch keinen Übergriff auf die Babynelen feststellen...:) Also kann ich sie dir nur empfehlen.
es kommt natürlich auch auf deine ww an.

Ich kann Zebrabärblinge empfehlen ! Habe sogar jetzt 9 Nachwuchstiere in meinem 125L ! Habe auch noch keinen Übergriff auf Garnelen feststellen können. Meine Tiger vermehren sich Super in dem Becken ! Und den Fischen geht es sogar so gut das diese sich ebenfalls vermehren !

Hallo,

vielen Dank für die Antworten:)
habe mich nun für Perlhuhnbärblinge, Zwergschmerlen-Panzerwelse und Dornaugen entschieden. Bisher verstehen sie sich alle super mit den Garnelen :)

lg Alex

Zurück
Oben