Get your Shrimp here

welche farbe haben cherax-eier

Natalie76

GF-Mitglied
Bewertungen
29
Garneleneier
46.061
Hallo,

ich würde gerne wissen, welche farbe befruchtete eier eine cherx dame haben müssen??
eine meiner neuen cherax holthuisi black trägt bereits eier..
nun interessiert mich, welche farbe die haben müssen, wenn sie befruchtet wären?

danke schonmal
und grüße
Natalie

Hallo Natalie,

http://www.garnele-online.de/gallery/main.php?g2_itemId=157

ob befruchtet oder nicht, ist am Anfang egal. Später in der Entwicklung werden die Eier dunkler.
Natürlich kann es sein, dass bei der schwarzen Variante auch die Eier am Anfang dunkler sind. Habe ich nie gehalten.

Hallo
Falls die Befruchteten Eier eines Cherax genauso aussehen wie die eines CPO's oder CPB's dann müssten sie Braun bis Braun-Grünlich sein.Ich weiß aber nicht ob es bei Cherax so ist da ich keine Halte.Abgestorbene oder Unbefruchtete Eier sollten dann orange sein.

Hallo

@chris, vielen dank für das super gute foto..erst waren sie orange, jetzt sind es deutlich weniger, aber dafür deutlich dunkler..
hilft nur abwarten ;)

@chrsitopher..wie so oft, ist deine antwort leider nicht hilfreich...denn wenn ich wüsste, ob die eier wie die von CPO aussehen, dann hätte ich nicht fragen müssen :(
bitte antworte doch nur, wenn du estwas wirklich weißt..ist mir jetzt schon etliche male aufgefallen.

danke trotzdem fürs helfen wollen

grüße
Natalie

Ich meinte damit: Das die Eier meiner CPO's so aussehen wie die auf dem Bild in dem Link von Crisp und das die abgestorbenen Eier dann Orange sein müssten.

Zurück
Oben