Get your Shrimp here

Welche Farbe haben Bluebold Eier?

MrMystic

GF-Mitglied
Bewertungen
11
Garneleneier
6.108
Hallo zusammen!

Meine F1 haben sich gepaart, es ist schon genau 3 Wochen her, sied 3 Nelen Eier tragen. Jetzt kann ich bei einer RW-Garnele sehen, dass sie ein weißes Ei trägt.

Kann ich mir jetzt Hoffnungen machen, dass da ein BB fällt?
Ich bin eh schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob denn überhaupt Taiwaner fallen.

Grüße

MrM

Ein weisses Ei wird wohl ein unbefruchtetes oder verpilztes Ei sein.... Blue Bolt eier sollten schwarz sein meines erachtens

Wann werden die Eier denn schwarz, oder wie auch immer?

Also wieviele Tage bevor die Nelen Entlassen werden?

Grüße

Hallo,

so etwa 7-10 Tage vor dem entlassen wirst du die Farben der Eier erkennen können.

Viele Grüße

Ben

Heyho :)
Also Ben , ich habe eine tragende Bolt hier, sie entlässt in 5 Tagen und die Eier haben eine eindeutige Färbung.
Die Eier sind golden.
Ungefähr so, wie diese junge Bolt aussieht, ist ja irgendwie auch logisch. :D

1096.jpg

1102.jpg

1103.jpg

LG

meine F1 Black Bees haben dunkelrote Eier :confused:
da werden dann wahrscheinlich RF fallen :D
jetzt hoffe ich nicht, das kommt weil ich eine Princess Bee mit im Becken hatte :faint:

meine F1 Black Bees haben dunkelrote Eier :confused:
da werden dann wahrscheinlich RF fallen :D
jetzt hoffe ich nicht, das kommt weil ich eine Princess Bee mit im Becken hatte :faint:
Hehe wer weis vielleicht kommt ja was interessantes bei rum :D
MfG

Heyho :)
Also Ben , ich habe eine tragende Bolt hier, sie entlässt in 5 Tagen und die Eier haben eine eindeutige Färbung.

Boh Felix, wenn ich die Bilder von Dir sehe bin ich so neidisch!!!
Woher weißt du denn, dass deine Bolt in 5 Tagen entlassen wird?
Ich hab mir aufgeschrieben, dass meine seit dem 4.10, 5.10 und 6.10 Tragen, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass die am kommenden Montag entlassen werden.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob überhaupt was fällt, ist der erste Nachwuchs meiner F1.

Grüße

Hehe... naja, bei mir tragen dauernd Weibchen, und bei 25°C sind es fast exakt 4 Wochen. Da sie nun seit dem 1.10 trägt... :D

LG

OK, bei mir sind es 20°C und die F1 tragen bei mir zum ersten Mal. Ich werd dann mal protokollieren, wie lange das wohl so dauern wird.

Beste Grüße

Zurück
Oben