Get your Shrimp here

Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

jankoo

-gesperrt-
Mitglied seit
19 November 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.603
Welche Bücher waren so schlecht, dass ihr nicht bis zum Ende durchgehalten und sie vorzeitig abgebrochen habt ?
 

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25 November 2010
Beiträge
11.746
Bewertungen
11.561
Punkte
10
Garneleneier
172.873
Ich überlege... Ich habe wohl nur bei 3 Büchern kapituliert:
PS Ich liebe dich
Die Blechtrommel
Und irgendeins von Karin Slaughter

Irgendwann vor vielen Jahren wollte ich auch den Herrn der Ringe abbrechen, weil wr ewig nicht in die Pötte kam. Gut dass ich durchgehalten habe, heute bin ich der größte Fan des Tolkienversum auf Gottes Erden.
 

yuma33

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
602
Bewertungen
531
Punkte
10
Garneleneier
23.540
Hallo Janko,

nur eine kurze Frage: Hältst du auch Garnelen? Ich hab bisher von dir einen „Welche Folie zum Tischabkleben“, einen „Vorstellungströd ohne Garnelenthema“ und diesen lustigen Büchertröd hier gesehen. Schreib doch zu deiner Vorstellung mal was über deine Becken und Tiere :hehe:
 
Oben