Get your Shrimp here

weiße Tiegergarnelen?! Schon auf dem Markt?

• Starter*in Starter*in UnKreativ_
  • Datum Start Datum Start
U

UnKreativ_

Guest
Hallo,
ich weiß das es es schon eine Zuchtform der weißen Tiegergarnelen gibt, aber gibt es die schon auf dem Markt?! (Sie sollen ja sehr teuer sein)
Ich finde aber nichts..... (?!)

Gruß UnKreativ_

Die Frage gabs hier schon mal vor einiger Zeit. Jemand hatte daraufhin bei einem bekannten Züchter mal nachgefragt, der mit einem Foto warb, und diese Antwort erhalten: Nein, noch nicht.

PS: Tiger. Ohne 'ie'. ;)

Dennis, guckstu

Die wären was für mich und mein TiBee-Projekt... ;) :D
Wirklich schöne Tiere!! ^^

Gruß
Micha

Bin mir grad nicht sicher, ob ich die Seite überhaupt verlinken durfte, weil böser Händler? :(

Hi!

Kinder, es geht nicht um "böse" Händler! Die Problematik liegt vielmehr darin, dass es um Chancengleichheit geht. Warum sollten verschiedene Firmen eine Bannerwerbung schalten, wenn andere ihre Werbung in den verschiedenen Threads setzen bzw. setzen lassen. Dieses Forum kostet eine Menge Geld und nur aufgrund der Werbepartner kann es am Leben erhalten werden.
Andere Foren sind Firmen nachgeschaltet. Sucht doch dort mal nach dem Marktplatz...

Super Tiere.
Mich würden ja die Farbvarienten interessieren, die bei weßen Tigern und Bees rauskommen, bestimmt auch was besonderes =)

Gruß

Nino

Hi,
Hallo Wolke

Danke für den Link. Wieso böser Händler, gern als PN!!??

Naja, weil Links zu Händlern allgemein hier nicht zulässig sind - war wohl eher ironisch gemeint. Wobei er kein Händler, sondern ein Züchter ist - ein sehr guter sogar. Imho.

## Tapatalked by Flyer ##

Durch diesen Link habe ich eigentlich auch nur von den weißen tigergarnelen erfahren ^^
Danke für die Info´s Wolke.

gerd voss ist händler? seit wann?

Ich kann mich natürlich auch täuschen..

Hi'!

Ja, das ist auch meine Information, gewerblich orientierter Züchter, welcher auch importiert. Aber wir sollten jetzt bitte zum Thema weiße Tiger zurückfinden. Danke

Heja,
oder aber wir begraben das Thema komplett bis es was neues zu sehen gibt und keine in die Jahre gekommenen Bilder.. bzw. EIN Bild, denn so langsam ist es durchgekaut

Zurück
Oben