Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hast du das Becken neu gekauft oder ist es ein Gebrauchtes, wie sieht es mit Schnecken aus? Neritiden (z.B. Rennschnecken) legen gerne Eikokons an Silikonnähten ab.
schau mal unter Otocinclus nach, Zwergohrgitterharnischwelse (was für ein Wort), die genaue Spezies kann ich dir so nicht sagen, könnte aber in Otocinclus affinis sein.
kann man so anhand des Fotos nicht sagen, aber Welseier sind kugelig rund, das was du da hast sieht eher leicht oval und flach aus, deshalb hatte ich ja auf Eikokons von Neritiden getippt, aber die hast du ja nicht.
du hast diese Punkte aber in Duisburg auf den NanoCubes gesehen dort waren sie auch in den Ecken auf den Silikonnähten zu finden, daher komme ich drauf.
Hallo!
UND??? Hat sich was getan??? ICH HAB GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!!!
Seit 3 Wochen laufendes NanoCube30 mit RedCherry und sonst nix (KEINE WELSE!!)
Fiel mir heute auf, dass quasi über Nacht die ganze Seite der Silikonnähte voll mit diesen weißen Punkten sind!!! Und zwar nur dort!! Die NanoCubes haben ja auf 2 Seiten "runde" Ecken, da sind keine dran...
In Bodennähe sind es bei mir übrigens mehr als weiter oben - aber wie gesagt, habe sie auch erst heute entdeckt...
Bitte auch um Mithilfe :-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.