Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiße Punkte an der Wurzel ! Eier ?? Wer kann helfen ??
Naja, die Rennschneckeneier können nur im Brackwasser schlüpfen. Irgendwann werden sie von der Wurzel verschwinden, ist bei mir genauso.
Mich würde interessieren, ob überhaupt jemand Rennschnecken züchtet.
Ich bräuchte mal Euren Rat... Mangels Foto konnte ich leider nicht vergleichen - ansonsten klingt es aber 1 zu 1 nach unserem "Problem".
Seit Wochen kleben an unserer Wurzel weiße, vereinzelte Punkte, scharf abgegrenzt und flach. Nu hat das ganze gemächlich auch auf die Scheibe "übergegriffen"
Sind das Gelege? Wir haben 2 Zebrarennschnecken im Becken...
auch bei dir sieht das nach Rennschneckeneiern aus. Da bin ich sicher.
Leider hängen die Eier wie schon von dir beschreiben auch gerne mal an der Frontscheibe wo man sie nur schwer wieder entfernen kann.
Ein Grund zur Sorge ist das aber nicht!
Mal gucken, noch ist es optisch zu ertragen....
Falls es überhand nimmt, werden wir mal schrubben. Dank einer endlich tragenden CR werden wir die stressigen Aktionen aber vertagen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.