Get your Shrimp here

Wechsel Forensoftware

unknownrec schrieb:
Eine Vorschau bei Schnellantwort gibt es nicht. > Dann wäre es ja keine Schnellantwort mehr!
Die Vorschau kann man aber haben, wenn man über "Antwort erstellen" auf ein Thema reagiert.

früher ... ging das aber und das war auch ne schnellantwort, oder ;)

hallo thorsten,

wenn vorn das symbol bei gelesenen beiträgen
wieder von rot auf grün wechseln würde wäre
auch nicht schlecht.danke.

zur mitglieder landkarte:
die karte früher hat sich ,wenn ich nicht irre,
an gps koordinaten für die wohnorte orientiert,
jetzt nur nach plz kommen z.t. fehler heraus
da plz mehrfach vergeben sind.
nein ich will nicht aufs dorf ziehen:@.

frage:bei anhang steht jetzt max 150kb und welche größe
in pixel ? x ? ist jetzt zulässig?

mfg jörg

Hi Thorsten,

erst mal ein dickes Dankeschön, dass Du Dir die Zeit nimmst und hier so viel Arbeit reinsteckst!

Dass jetzt immer die 20 letzten Themen auf der Portalseite in groß angezeigt werden, finde ich richtig klasse! Im alten Forum bin ich so oft rausgeflogen (und dann waren ja die 'Neuen Beiträge' auf 0), dass mir einiges durch die Lappen ging... Gut gemacht! Und ich finde, an die neue Optik kann man sich durchaus gewöhnen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass in den Beiträgen unter dem Avatar wieder das Alter eingeblendet wird?

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Ulli

HI!

viele alte Funktionen (auch das Alter) kommen nach und nach wieder.

Inzwischen hab ich mir aber mal was neues einfallen lassen....
Wartet auf das neue Thema... kommt sofort....

Hola ;)

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn es einen Login gäbe (ohne dass man über x Seiten danach suchen muss, wie ich gerade).

Hallo Forengemeinde,
das Garnelenforum ist wieder über www.garnelenforum.de erreichbar.
George am Juli 04 2007 09:35:45

Das ist nicht korrekt:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.garnelenforum.de
Thu Jul 5 03:37:17 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2

Hallo Thorsten und George,

Ich war eben bzw jetzt in der "Wer ist Online" grade 2 mal zu sehen.:D Kann ja eigentlich nicht sein...;)

Berbesserungsvorschlag

Ich fand es immer toll wenn mann unter beantorten die alten Beiträge noch sehen konnte. Wäre schön wenn man das irgendwie einstellen könnte, wenn möglich.

Gruß Andy

HI.

Die wer ist online Angabe STIMMT!
Im Gegensatz zu der alten Anzeige und der Anzeige auf fast allen anderen Seiten ist diese hier von mir nur real eingestellt. Sie zeigt User die binnen 1 Min eine Aktivität hatten.

Der alten Wer ist online Liste entspricht die Funktion "Letzte Besucher - 15 Min"

Hallo,

bekommt man eigentlich keine Benachrichtigungsmails mehr, wenn auf ein eigenes Posting eine Antwort geschrieben wurde?
Jedenfalls habe ich bisher nach dem Wechsel der Forensoftware noch keine einzige Benachrichtigung bekommen.

Grüße

Peter

Moin Leute! Was ich auch vermisse ist die Funktion "Meine Beiträgen anzeigen".

RE: Meine Beiträge

Hallo Happosai,

sieh mal auf der Startseite unter den
"Letzte aktive Beiträge",

darunter findest Du eine Zeile mit:

Meine letzten Themen--Meine letzten Beträge--Meine Beiträge seit dem letzten Besuch

Hallo,

wie weit seit Ihr denn bei den "neuen Beiträgen" fortgeschritten, langsam finde ich es nervig mich durch 6-7 Seiten klicken zu müßen nur um festzustellen das sich alle eiträge in vielleicht 15 Threads befinden...

CamelF schrieb:
Hallo,

wie weit seit Ihr denn bei den "neuen Beiträgen" fortgeschritten, langsam finde ich es nervig mich durch 6-7 Seiten klicken zu müßen nur um festzustellen das sich alle eiträge in vielleicht 15 Threads befinden...

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich klicke mich da schon gar nicht mehr durch, lese nur noch was auf der Startseite steht und gut ist. Geht halt auf Kosten derer, die schon 2-3 Tage her gepostet haben, weil ich nicht täglich die Möglichkeit habe, reinzusehen!

Hallo,

ich bin froh euch verkünden zu dürfen, dass Thorsten und George wahrscheinlich heute Abend ein Upgrade der Software durchführen werden. Dazu wird das Forum planmässig etwa 2 Stunden offline sein. Wir warten nur noch auf die Zusage des Entwicklers.

Das Upgrade erlaubt es einige "alte" Funktionen wieder einzubinden und somit das Handling ein weiteres Mal erleichtern.

Zurück
Oben