Get your Shrimp here

Wechsel Forensoftware

George

Ehrenmitglied
Bewertungen
9
Garneleneier
83.423
Wechsel Forensoftware

Hallo Gemeinde,

heute in der Zeit von 20:15 - 20:30 Uhr ist das Form offline.

Ab 20:30 Uhr sind alle geschriebenen Beiträge als Small-Talk zu sehen, die NICHT in die neue Forensoftware importiert werden können.

Ab ca. 21:30 Uhr werdet Ihr auf die neue Zwischendomain garnelenforum.net mit der neuen Forensoftware automatisch umgeleitet. Die neue Domain bleibt aktiv, bis die aktuelle Domain Garnelenforum.de erneut konnektiert wird.

Wünscht George und mir an dieser Stelle einfach mal viel Glück....

btw: Habe eich schon ein Paar neue Features für Euch eingebaut.....

Das freut mich, dann mal viel Glück das alles gut läuft!

Hallo,

ich muß schon sagen das mir der neue Look sehr gefällt, Respekt!

Die Landkarte ist super, besonders gut finde ich das ich mein Bundesland vergrößert anzeigen lassen kann, das hilft sehr um Mitglieder in der Nähe zu finden.

Die Shoutbox könnte ruhig etwas weiter oben sein, dann muß man nicht so weit runterscrollen.

Aber alles in allem sehr gelungen!B)

Hallo Sven,

wir arbeiten noch an der Übersichtilichkeit und Funktionalität des neuen Systems. Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

hello,

ich muß mich erst mal durch den neuen look durchclicken, drei verbesserungsvorschläge hab ich aber schon ... ;)

1. wie galapagos schon sagte, ist die forenliste megaunübersichtlich. gibts noch nen bisschen struktur?

2. ich wünsche mir die einfache suchfunktion am ende der page in der oberen menueleiste.

3. wie isses mit einem vorschaumodus bei der "schnellantwort"?

Hallo zusammen,
ich fände es super wenn man sich wieder die "Eigenen Beiträge" anzeigen lassen könne.
Die Email Benachrichtigung war auch super! Oder habe ich es einfach übersehen?

Gruß und danke für eure Mühen
tobi

Hi,
der erste Eindruck ist schon gut. Was mir noch fehlt ist, dass dieser kleine Link (Pfeil) zum letzten Eintrag eines Thread nicht implementiert ist.

Ansonsten super Arbeit!

Hallo,

ich vermisse die Einstellungen, unter meinem Profil kann ich recht wenig einstellen, und wie schon angemerkt wurde der Vorschaumodus und die eigenen Beiträge.

RE: Neue Software

Hallo,

Was ich vermisse sind die: Lesezeichen, Eigene Beiträge anzeigen

hallo,

ich fand die anzeige der threads in welchen es neue beiträge gab besser
als jetzt die anzeige von jedem eintrag.
z.z.bei mir 15 neue beiträge davon 6 zum wechsel forensoftware mit
unterbrechungen auf der seite verteilt.
und wie schon in pn an thorsten ,die möglichkeit neue beiträge seit einem
bestimmten zeitpunkt aufzurufen vermisse ich.

mfg jörg

...und warum zeigt es mir diesen Beitrag 2 Mal an, nur weil er 2 verschiedene Überschriften hat?

Hallo,

was ich noch vermisse sind die ganzen Beiträge in einem Thread wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, besonders bei langen Threads ist es einfacher wenn ich noch mal durchscrollen kann um mich auf verschiedene Aussagen zu beziehen.

@ CamelF und viele andere.

das klassische Lesezeichen kommt bald wieder.
die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen ist bereits wieder da > Thema verfolgen (unten links)
Der sogenannte Thread-Review bei "Antwort erstellen" komt ebenfalls die Tage.

Eine Vorschau bei Schnellantwort gibt es nicht. > Dann wäre es ja keine Schnellantwort mehr!
Die Vorschau kann man aber haben, wenn man über "Antwort erstellen" auf ein Thema reagiert.

Die Gliederung der "Eigene Beiträge", "Neue Beiträge" usw... werde ich am WE noch mal komplett überarbeiten. Mir war zugegeben im Vorfeld nicht aufgefallen wie grauenhaft die jetztige Darstellung ist.

Hallo Thorsten,

ich hoffe doch Du siehst meine Anmerkungen als konstruktive Kritik an, und nicht als destruktive.B)

Klar, war ja auch konstr. Kritik

Auf Deine Vorschläge kann man eingehen und ich hab gesagt (Team intern war das auch schon geregelt) wann ich mich üm was kümmern werde.

Ein Beitrag wie: "Davor wars besser" oder "Jetzt ist es besser" hilft halt auch mir leider nicht bei der URSACHENbehebung.

Zurück
Oben