Get your Shrimp here

Weche Garnele ist das?

Fabvbi

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Dez 2020
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.495
Hallo zusammen,

Weiß jemand welche Garnelenart das ist? Oder ist das eine kreuzung? Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen. Danke schonmal für die Antworten.

LG Fabian
 

Anhänge

  • 20201212_123837.jpg
    20201212_123837.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 46
Es ist schwer zu erkennen, ich denke jedoch das es eine Caridina Kreuzung sein könnte, welche Arten beteiligt sind sieht man leider nicht.
 
Danke :)
Als ich die Garnelen bekommen habe (privat) sagte man mir es seien Tigergarnelen. Also könnte das hinkommen.? Als ich mir dann ein paar Bilder im Internet angeguckt habe dachte ich mir schon das es keine reinerbigen sind. Oder können die so variieren?

Mfg Fabian
 
Ich würde ebenfalls tippen dass da mal eine Biene, Hummel oder Taiwaner mitgemischt hat. Gerade das Tier auf um 3 hat schon einen sehr verdächtigen Weißanteil zwischen den Tigerstreifen.
 
Zurück
Oben