Get your Shrimp here

Wasser

Crystal-red-Typ

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.857
Hallo

Die im Tierfachgeschäft haben mir gesagt das ich Aquarienwasser mitnehmen muss!!!

Wie viel Wasser muss ich mitnehmen?????

Liebe Grüsse

Ivan

hi
und was soll das bringen?und was soll es kosten?
gruß Dirk

von wo nach wo? und wozu???
lg, claudi

Hi,

das ist schrott. Im Wasser halten sich nicht viele Bakterien auf. Das lohnt sich nicht. Diese Bakterien siedeln sich an, wenn du dein Aquarium einlaufen lässt.

MFG Lars

Ich muss mein Aquarium Wasser mitbringen weil sie dort einen Wassertest machen!!!

Liebe Grüsse Ivan

achso, ok, das hört sich eigentlich ganz vernünftig an, erst deine wasserwerte zu checken....

Ich habe mein Wasser auch testen lassen und ich habe ein Marmelandenglas
hingebracht. Allerdings wude bei mir nur auf Nitrat und Ammoniak getestet, da ich wegen Sterben der Garnelen gekommen bin.

lach...na das muss man erstmal wissen dachte schon sie wollen es dir verkaufen :D nee ist ok so ein Glas voll für einen Test....
gruß Dirk

musste ich auch machen. Solange die Werte nicht ok waren, haben die keine Fische rausgerückt.
Sonst würden sich die Leute die Fische gleich mitnehmen und dann total überrascht und empört reklamieren, dass die armen Dinger eingegangen sind.
Mancheiner kommt da schon auf merkwürdige Ideen, viele informieren sich vorher gar nicht,lassen das Aqua nicht einfahren und schmeissen Tiere zusammen, die von den Bedürfnissen her nicht zusammen passen....
Liebe Grüsse
Chrissie:hurray:

Zurück
Oben