Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, wenn Du das einmal verwendest, musst Du es beim nächsten Mal nicht wieder verwenden.Wenn ich danach keinen WA mehr nehme, schadet es den Garnelen nicht?
Wasser wird in dem Sinn ja nicht schlecht, sofern der Kanister sauber ist und gut verschlossen, passiert da wenig. Bakterien werden sich in gewissem Maß vermehren, aber das halte ich für unbedenklich.wie viele Tage etwa hält sich denn aufbereitetes Wasser in einem Kanister
Ich würde es zur Sicherheit mal vielleicht 1 Stunde stehen lassen. Kommt drauf an wieviel Chlor enthalten ist. Wenn es sich im Bereich des normalen bewegt und Du Aufbereiter verwendest, dann kannst Du das Wasser sofort verwenden, ich würde es trotzdem aus reiner Sicherheit 10 Minuten stehen lassen. Wenn wirklich stark gechlort wird und es in der Zeitung angekündigt wird, dann würde ich das Wasser nicht verwenden.und wie lange sollte ich es vor Verwendung noch abstehen lassen?
Wie?destilliertes Wasser verwenden ???und dementsprechend aufbereiten
hält sich das Chlor noch innerhalb der Grenzwerte oder darüber?