Tisi1974
GF-Mitglied
Hallo!!
Ich war heute bei H*rnbach in Kassel und da sind mir ein paar sehr interessante Garnelen ins Auge gestochen. Angeboten wurden sie als Bienengarnele.
Der größte Teil im Becken waren aber eindeutig Hummeln. Jedoch schwammen zwischen den ganzen Hummel auch ein paar sehr interessante Tiere rum, die ich dann letztendlich gekauft habe.
Nun meine Frage.....
Was sind das??? Hummeln? Bienen? Hummelbienen??
Hier die Bilder:
Nummer 1

Nummer 2
Diese ist mir im Verkaufsbecken durch ihr strahlendes Weiß und die absolut fehlerfreien Abgrenzungen zwischen schwarz und weiß aufgefallen

Nummer 3
Diese sah im Verkaufbecken fast aus wie ne Tigerbiene.

Nummer 4

So...das War´s erstmal.....
Was könnten es denn für Garnelen sein????
PS: Diese tolle 20 Literbecken hab ich heute auch bei Hornbach gekauft (inkl. Unterschrank).
Ein absoluter Blickfang, wie ich finde....

LG Tino
Ich war heute bei H*rnbach in Kassel und da sind mir ein paar sehr interessante Garnelen ins Auge gestochen. Angeboten wurden sie als Bienengarnele.
Der größte Teil im Becken waren aber eindeutig Hummeln. Jedoch schwammen zwischen den ganzen Hummel auch ein paar sehr interessante Tiere rum, die ich dann letztendlich gekauft habe.
Nun meine Frage.....
Was sind das??? Hummeln? Bienen? Hummelbienen??
Hier die Bilder:
Nummer 1

Nummer 2
Diese ist mir im Verkaufsbecken durch ihr strahlendes Weiß und die absolut fehlerfreien Abgrenzungen zwischen schwarz und weiß aufgefallen

Nummer 3
Diese sah im Verkaufbecken fast aus wie ne Tigerbiene.

Nummer 4

So...das War´s erstmal.....
Was könnten es denn für Garnelen sein????
PS: Diese tolle 20 Literbecken hab ich heute auch bei Hornbach gekauft (inkl. Unterschrank).
Ein absoluter Blickfang, wie ich finde....

LG Tino

Sehr schönes Holz!