Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Christoph,
mit einem Namen kann ich nicht dienen..aber ich finde sie schön.
Hätte sogar interesse welche geschickt zu bekommen..würde mich über eine PN freuen
Also ich glaube kaum das es eine süßwasserkoralle ist, wäre natürlich toll.
lasst uns dem gewächs noch zwei wochen gönnen und gucken wass passiert, bzw weiß ja jemand der Fachmänner hier was Sache ist. Es erscheint echt in Ansätzen an allen stark beleuchteten stellen und auch nur auf den Moorkienwurzeln.
>> ich habe ca 10 moose in diesem becken. aber kein java, ne. <<
Waren oder sind dort Mosskugeln?
In meinem 50 cm Würfelbecken waren bis zum Umzug Mooskugeln drin, sind hinterher nicht wieder dort eingezogen, aber da tauchen auch immer ähnliche Gebilde auf. Ich hielt diese bisher immer für Pinselalgen.
>>Also da sind schon 2 kleine mooskugeln. aber meinste die haben da was mit zu tun? die sehen der struktur so garnicht ähnlich. <<
Das war jetzt auch nur eine Vermutung... ich rätsel ja selber noch herum.
>> Also Pinselalgen hatte ich mal vor vielen Jahren, die sahen schon anders aus. <<
Ich hatte noch nie welche, und vermute auch hierbei wild in der Gegend herum.
Hallo,
bei uns wächst es auch,aber es hat kaum Farbe.
Und die einzelenen Triebe sind sehr dünn.
Ich habe heute ein wenig umgepflanzt.
Bin gespannt wie sich diese Pflanze auf dem Boden macht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.