Get your Shrimp here

was ist der scaphocerit?

antwort

ich hab mir die website angeschaut die ist blöd könnt ihr nich tmal kurz in einem satz schreiben was dieser scaphocerit ist??:faint:

Hallo

Der Scaphocerit erzeugt den Atemwasserstrom.

schönen Gruß René

Hallo §NooBz§!

ich hab mir die website angeschaut die ist blöd könnt ihr nich tmal kurz in einem satz schreiben was dieser scaphocerit ist??:faint:

Bevor wir über Blödheit diskutieren: der Scaphozerit ist eine bewimperte Schuppe an der Basis der ersten beiden Antennen einer Garnele.
Aber wahrscheinlich hilft dir diese Erklärung auch nicht weiter....

Servus
Werner

@Noob

Darf man fragen, warum du einen Aufsatz über die Anatomie von Garnelen schreibst, wenn du nicht in der Lage bist so etwas kurz selbst zu recherchieren, zumal dir schon eine gute Quelle genannt wurde?

Schreibst du dann im Quellenverzeichnis "Garnelenforum"?

@Noob

Darf man fragen, warum du einen Aufsatz über die Anatomie von Garnelen schreibst, wenn du nicht in der Lage bist so etwas kurz selbst zu recherchieren, zumal dir schon eine gute Quelle genannt wurde?

Schreibst du dann im Quellenverzeichnis "Garnelenforum"?

Ich denke Deine Frage klärt sich wenn Du Dir den Namen des Users anschaust. Hier ist der Name wohl wieder mal Programm ;)

Hallo

Der Scaphocerit erzeugt den Atemwasserstrom.

schönen Gruß René

Nicht wirklich - der Scaphognathit erzeugt den Atemwasserstrom... (und ist btw. völlig anders gebaut als der Scaphocerit)

der Scaphocerit (oder für die die Fachwörter blöd finden: Antennenschuppe) hat v.a. die Aufgabe den Atemwasserstrom (inkl. Exkretion) vom sensorischen Apparat der 1. Antennen wegzuleiten - bei einigen Natanten-Formen ("Garnelen") und Euphausiden dient er auch als "Höhenruder" beim Schwimmen

....aber blöd das da jetz wieder so viele Fachwörter stehen

Zurück
Oben