Get your Shrimp here

Was ist denn das für eine???

Micha79

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.552
Hallo ihr lieben!!
Jetzt brauche ich mal Garnelen kenner, denn ich weis nicht mehr weiter was das für eine Garnele ist die ich in einem meiner Becken gefunden habe.
In meinem 400L Becken mit den Algengarnelen war eine mit Streifen dabei die richtig aufgefallen ist unter den restlichen 1000.Also das Algengarnelen sehr fariabel sind in ihrer Zeichnung und Farben weiß ich ja aber das ist bei dieser ganz anders.Ich finde sie hat ein bissssschen was von einer Hummel???
Ich hoffe ihr könnt was erkennen auf dem Foto meine Kamera ist nicht besonders gut Sorry!
Lg Micha
Sollte der Text 2x erscheinen tut mir leid habe 2x gedrückt Sorry!!!!

Anhänge

• Bild 1200.jpg
    Bild 1200.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 165
Hi,

von der Farbe her könnte es auch CR oder Biene sein, bin da aber auch nicht der Vollprofi :rolleyes:

LG

Kerstin

Also ich würde auch sagen das sie wie eine gestresste CR aussieht.

Also eine CR ist es nicht ich habe auch welche in einem anderen Becken und diese sehen ganz anders aus.Vielleicht ist es ja nicht so gut zu erkennen aber sie ist durchsichtig und die Streifen sind Braun.Sie hat weder einen weiß noch einen rot Anteil.Und gestresst:confused:????Von was???In dem Becken wird weder rum gemacht noch wurde WW gemacht.
Vor ca.3-4 Wochen habe ich neue Pflanzen und Java Moos eingesetzt,ich kann mir nur vorstellen das sie dort drinn war.
Mfg Micha

hmm..
Ich kann nur soviel sagen das meine CR als ich sie noch in der Tüte hatte genau diese färbung hatten...

Aber ich lasse besser mal die anderen Sprechen :D

Hay Matthias,
super Link Danke!
Ja , am ehesten würde sie der Hummel Typ 2 in rot ähnlich sehen.