Get your Shrimp here

Was ist das?

light391

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.983
Eine super black bee??? In meine Becken gibts nur k0-k8 Black bee, diese Paar Tag erscheint erst mal 2 wie Bilder gezeigte Tiere. Die finde ich ziemlich schön und will auch mal wissen wechele Art sind die beide?
IMG_4358.jpg
IMG_4360.jpg
IMG_4373.jpg

Moinsen,

da hast Du wohl sog. Taiwan-Mischer erwischt. Herzlichen Glückwunsch. Du hast Taiwanernachwuchs.;):arrgw:

Gruß
Frank

edit: ...es ist ´ne "King Kong"...

Hi
das ist keine King Kong und hat auch nix mit Taiwanern zutun
das ist eher eine mutierte schwarze Biene, kommt ab und zu vor, einige nennen sie "super crystal Black"
solltest du auf jeden Fall selektieren und wenn du genug davon hast, meld dich dann bei mir ;)
bis dann
Mario

mal ne frage von einem laien.. woran erkennt ihr den unterschied?

keine gefärbten Gliedmaßen, kein gefärbter Schwanzfächer, keine gefärbte "Schnauze"

Echt schönes Tier!

Mal ne andere Frage: Hast du die Tiere von privat gekauft oder aus der Zoofachhandlung?

Diese Tiere sieht man echt sehr sehr selten...
Glückwunsch, hoffe es sind beide Geschlechter und kannst Nachkommen daraus schaffen.

Danke für die Antwort!!! selektieren mache ich 100%, aber wenn die Tiere über 1,5cm gewachsen werden.

Die Tiere habe ich von 3 verschiede privat gekauft. Ob es beide Geschlechter sind , mal sehen und auch mal hoffen :)

...das ist keine King Kong und hat auch nix mit Taiwanern zutun das ist eher eine mutierte schwarze Biene, kommt ab und zu vor, einige nennen sie "super crystal Black"...

Hey Mario,

vielen Dank für die Richtigstellung! Tausend sorry, und Asche auf mein Haupt. Da hab ich wohl zu schnell geschoßen,...Brille ist beantragt...:o

Grüße
Frank

Ich finde die Beiden auch wunderschön. Kommen solche Kreuzungen eigentlich öfter vor? Sorry, vergeßt bitte die Frage, bin gerade auf die Kreuzungstabelle gestoßen. ***GRINS***

Zurück
Oben