Get your Shrimp here

Was ist das für ein Ding?

shrimpini

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.796
Huhu =)

ich muss mir hier irgendwas eingeschleppt haben... eins von den Dingern hab ich schon rausgefangen, aber hab heute leider noch 2 davon entdeckt.. nun muss ich unbedingt so schnell wie möglich wissen ob die meinen Garnelen gefährlich werden können... und vielleicht auch was das is... auf wirbellose.de hab ich nichts gefunden...

LG
Sarah... :@

Hallo!

Sieht aus wie eine kleine Libellenlarve!

Viele Grüße!

Falko

P.S.: Die fressen Fische die genau so groß sind, wie sie selber. Wie das mit Garnelen aussieht weiß ich nicht.

hmz ja das glaub ich jetzt auch.. hab grad nochma ne runde im forum gelesen.. na hoffentlich bekomm ich die biester da schnell wieder raus... danke für die schnelle antwort...

mal sehn wieviel ich heut noch erwisch... :(

LG

Tach Crazy,

das ist definitiv eine. Viel Erfolg beim rausfangen. Ich hatte die Tierchen auch und habe vorgestern nach 3 Wochen (hoffe ich) die letzte rausgefangen.
Von meinen ca. 30 Garnelenbabys ist jetzt noch eins übrig. :@Aber zur zeit läuft ja ein seperater Thread unter "Krankheiten" der sehr ausführlich ist.

Das ist definitiv eine Libellenlarve. Bei uns im Gartenteich wimmelt es immer von denen.

Wenn du möchtest dass deine Garnelen überleben, solltest du umgehend die Libellenlarve entfernen. Das sind ganz üble Räuber die alles fressen, was die kriegen können - Wie Babu schon sagte, sogar Fische die gleichgroß sind

Zurück
Oben