Get your Shrimp here

Was ist das - Bilderrätsel

Hi Rene,

na, dann gib ihm demnächst nicht mehr solche Brocken an Fischlein zu futtern :D
Du hättest bestimmt auch so deine problemchen wenn du ein ganzes Schwein vertilgen müsstest :smilielol5:

:)

Hi Gabriele

??? restlichen Beiträge nicht gelesen ;) ?

mfg Rene

Hallo wollte mal fragen was der kleine Racker so treibt lange nix gelesen und gesehen

MFG Marcel

Hi

Seit mittlerweile 5 Tagen bleibt von Thadäeus keine Spur .... ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache :(

mfg Rene

Hallo Rene,
Wie keine Spur:confused:?Is er nicht mehr im Becken:?:?Hast Du schon richtig nachgeguckt?
Er wird doch nicht auf Wanderschaft gegangen sein:(?
Och menno...Ich hoffe er hat sich einfach nur verdammt gut versteckt und taucht bald gesund und munter wieder auf:yes:!!!
Täte mir echt leid um den Süssen:heul:
Gib bitte bald Bescheid...

liebe Grüsse und feste Daumen drück
Tatjana

naja ich hoff mal, dass das nicht dein ernst ist.Drück dir mal die Daumen dass die nur irgendwo in der Ecke versteckt ist :)

Gruß Jörg

Ist Klein-Krake denn nun mitlerweile wieder aufgetaucht?

Habe auf dem Stammtisch vergessen zu fragen:o

LG

Kerstin

Ja,Kerstin,gute Frage,schliesse mich gleich mal an...
Und Rene?Gibts Neues von dem SÜssen:(?Wenn ja,hoffe nur Gutes:yes:!

liebe Grüsse
Tatjana

Hi

Leider Nein, er ist und bleibt verschwunden. :confused:
Um und im Aquarium ist auch nichts von Ihm zu sehen. :(

mfg Rene

Hi Logge!,

..erstmal einen Riesenglückwunsch für diesen tollen "Beifang"!!

Habe ja das gleiche Nanobecken...der einzig mögliche Fluchtweg wäre die Öffnung für die Kabelführung in der Abdeckscheibe...

Denke aber mal nicht, daß er stiften gegangen ist, hat wohl keine Lust mehr auf diesen Paparazzi:smilielol5:

...ach ja, falls er wieder auftaucht ...biete zum Ersten - zum Zweiten - uuund... zuuuum Dritten 50 Euro:D:D

LG

Thomas;)

Hi

also ich glaube nicht das es sich um einen Hypolochnea handelt die Tiere die ich gesehen habe allerdings nur erwachsene sehen anders aus.

Hypolochnea werden so ca 30 cm groß und sind eigentlich die einzig geeigneten Kraken fürs AQ weil alle anderen deutlich größer werden.

Hallo Rene`!,

...ist denn nun Deine Micro-Krake zwischenzeitlich wieder aufgetaucht???:eek: :confused:

LG

Thomas;)

Zurück
Oben