Get your Shrimp here

Was geht eigentlich auf den Meeting ?

mister shrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
14.780
Hallo,

Was kann man da eigentlich alles machen ?
Gibt es da nur Vorträge oder auch Showaquarien ? Stellen da auch welche ihre eigenen Nachzuchten vor ? Ist das mit Verkauf ?

ok sry will jetzt nicht zu viel fragen :):)

ja würde mich auch alles interessieren, da ich auch da bin:rolleyes:

Hi,

es gibt die Vorträge im Zelt, und es gibt Schauaquarien im Laden selbst. Sowohl solche, die Chris Lukhaup organisiert und René Türckheim eingerichtet hat, als auch von Kölle Zoo selbst aufgestellte. Was in den Kölle-Aquarien drin ist, weiß ich leider nicht, in den Dennerle-Cubes by René hat's ein paar Schmankerln.

Mit Verkauf, klar. Kölle Zoo wird viele Wirbellose dahaben, und es findet im Zelt auch eine Beutelbörse statt, bei der man von privaten Züchtern Tiere ertauschen kann (auch gegen Geld ;)).

Für Speis und Trank sorgt der Imbiss beim Kölle Zoo, verhungern muss also auch keiner ;).

Cheers
Ulli

Cool !!!!!

Da ich eine Jahresarbeit über Garnelen geschreiben hab, darf ich als belohnung auch hin ;) wird bestimmt subaaa !!!!!!!!!!!!

darf man fragen wo man da dann parken wird wenn auf dem parkplatz das zelt steht?

Hallo,

neben dem Parkplatz direkt vor dem Kölle-Zoo gibt es noch einen riesigen Parkplatz auf der anderen Strassenseite.

Viele Grüsse
Sandra

Hallo,

neben dem Parkplatz direkt vor dem Kölle-Zoo gibt es noch einen riesigen Parkplatz auf der anderen Strassenseite.

Viele Grüsse
Sandra

....vom Pflanzen-Kölle (die beiden Kölles haben nichts miteinander zu tun) der ist aber Samstags in der Regel rappel voll (Blumenkäufer)....

Hallo Joe,

...vom Pflanzen-Kölle (die beiden Kölles haben nichts miteinander zu tun) der ist aber Samstags in der Regel rappel voll (Blumenkäufer)....
Der Parkplatz vom Kölle-Zoo ist aber doch recht überschaubar, soviele Parkplätze fallen da nicht weg.

Der gegenüberliegende Parkplatz (nicht der daneben vom Pflanzen Kölle, der auf der anderen Strassenseite) ist ziemlich gross und nach hinten geht der bis zur B10, da sollte es also kein Problem geben.

Viele Grüsse
Sandra

also stimmt es, dass auch private Züchter ausm Forum z.B dort auch Tiere ausstellen ?

schade das es nur eine "Beutel börse " gibt :( So aquarien sind doch auch viel schöner

Huhu,

da zitiere ich mich doch mal kurz selbst...
... und es gibt Schauaquarien im Laden selbst. Sowohl solche, die Chris Lukhaup organisiert und René Türckheim eingerichtet hat, als auch von Kölle Zoo selbst aufgestellte.

Cheers
Ulli

Hey Jannis,

komme einfach mal vorbei und schau dir alles mal an. Ich denke bei dem Meeting wird für jeden etwas dabei sein und es wird wohl keinen geben der enttäuscht nach Hause fährt.

Ich freue mich auf dieses Event und ich denke ich bin da nicht alleine.

Hallo
Zitat Stephan:
Ich freue mich auf dieses Event und ich denke ich bin da nicht alleine

Da schließe ich mich an! Ich freu mich auch wahnsinnig darauf und denke, das keiner von diesem "Event" entäuscht sein wird.

He, ihr beiden - ihr seid nicht alleine ... :D

Ich freu mich auch schon total, hoffe aber, dass jeder sich mir mit Namen vorstellt. Ich kenne leider garkeine Gesichter von euch :(

Zurück
Oben