Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe seit längerem eine Garnele bei mir im Becken die mich immer wieder aufs neue verblüfft.
Vielleicht kann mir jemand sagen um was für eine Garnele es sich handelt. Sie wechselt ihre Farbe öfter. Man sieht sie nur hin und wieder und dann immer in anderer Farbe.
eigentlich habe ich in dem Becken nur normale Rückenstrich-Garnelen. Ich hatte damals allerdings als ich das becken gekauft hatte einen Findling, der in dem Becken ohne Wasser auf dem Kies rumhüpfte.
Ich weiß nicht wie sie die Fahrt ohne Wasser auf feuchtem Kies überlebt hat. Es kann sein das es diese Garnele gewesen ist.
Gefunden habe ich sie erst als ich das Becken vom Auto reingeholt habe und sie plötzlich auf dem blanken Kies hochhüpfte
könnte auch eine Neocaridina heteropoda/ Rückenstrich sein, die sind sehr farbvariabel, können manchmal auch stimmungsabhängig oder der Einrichtung entsprechend ihre Farbe wechseln.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.