Get your Shrimp here

Was bin ich?

Hannes1987

GF-Mitglied
Bewertungen
19
Garneleneier
15.031
Hallo ihr lieben,

Vor einigen Tagen sind 5 kleine garnelen bei mir in der breeding box geschlüpft (Mutter leider nach kurzer Tragezeit verstorben), so langsam bekommen die kleinen Farbe und eben habe ich diese hier entdeckt und frage mich nun ob es eine Pinto sein könnte?

Die fotoqualität lässt leider zu Wünschen über, das Foto habe ich mit meinem iphone mit vorgehaltener Lupe gemacht :smilielol5:

Lg
Hannes image.jpg

Achso die Mutter war eine Blue Panda.
Vater kann Blue Panda und wine red sein.

Lg
Hannes

Hallo Hannes,

tut mir leid, aber das Bild ist absolut nicht hilfreich. Das könnte von Blue Bold bis Blue Shadow Mosura alles sein.
Lass die Kleinen etwas wachsen und dann schauen wir noch mal alle gemeinsam mit einem besseren Bild.

LG Anne

Hallo Anne,

Danke dir für die Antwort :)
Okay dann warte ich noch, sind nur meine ersten kleinen und ich bin so gespannt:thumbup:

Lg
Hannes

Okay dann warte ich noch, sind nur meine ersten kleinen und ich bin so gespannt
Hach, das kann ich doch absolut nachvollziehen. Ich freue mich für dich und bin schon gespannt, was mal daraus wird.

LG Anne

Okay dann warte ich noch, sind nur meine ersten kleinen und ich bin so gespannt
geht mir bei meinen genauso ;) mittlerweile sind sie etwas gewachsen, das Schwarz hat sich gefestigt und die weißen Streifen deutlicher sichtbar. Meine sahen im Kleinststadium auch so aus.... bin echt neugierig, was bei dir daraus wird!

Hallo ihr beiden,

eines der kleinen hat nach einigen Tagen deutliche Streifen bekommen wie eine echte Panda.
Die nach der ich hier gefragt hab sieht heute übrigens schon viel mehr nach Blue Bolt aus, was mir natürlich noch einmal bestätigt, dass ich mehr Geduld haben muss.

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten und schon hoffentlich bald mit anständigen Fotos berichten können.

LG
Hannes

Würde mich freuen, finde es immer wieder sehr spannend, was aus den Kleinen wird... ich liege ja auch auf der Lauer und starre mir jeden Tag aufs neue die Augen aus dem Kopf... leider wachsen sie sooooo langsam... :rofl:

So ihr lieben,

Mittlerweile ist die kleine größer und auch mit meinem Handy zu fotografieren.
Wie versprochen gibt es jetzt neue Bilder.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Liebe Grüße
Hannes

Zurück
Oben