Get your Shrimp here

Was bin ich?

SummerBreeze

GF-Mitglied
Bewertungen
2.121
Garneleneier
80.892
Huhu,

ich habe ein Jungtier in meinem Taiwan Bee Mischer Becken (Phänotyp Black Bee, Red Bee und eine Snow White), das ich nicht so richtig zuordnen kann. Es dürfte jetzt knapp vier Wochen alt sein. Die Farben sind meines Erachtens schon ziemlich intensiv bzw. deckend. Das kenne ich von meinen Red Bees in der Form nicht. Die hinteren dunklen Partien wirken rötlich. Kann es ein Taiwaner sein? Oder doch eher eine Black Bee bzw. Brownie?

IMG_2131.JPG

Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen :)

Hallo Isabel,
es könnte eine kleine Wine Red sein, eine von meinen Kleinen sah am anfang ähnlich aus:)

grüsle Melanie

Danke für eure Einschätzung.

Darf ich, darf ich, darf ich ???????
Es ist eine Garnele:hurray:
Wegen solcher Scherzkekse wollte ich das eigentlich vorweg nehmen :hehe:

Ich hätte hier noch ein neues Foto (mit Blitz):

IMG_2283.jpg

Ich würde jetzt wieder eher zur Black Bee tendieren :?:

ch würde jetzt wieder eher zur Black Bee tendieren :?:

Ja, ich auch. Kenne das selber, man sitzt vorm Becken anfangs noch mit einer Lupe und sieht gerne das, was man sehen möchte. Es ist eben immer die Hoffnung auf eine Taiwan Bee vorhanden, bzw. auf etwas "Besonderes".

Ja, so ungefähr :hehe: Ich freue mich über alle Minis, aber rote Taiwaner wären natürlich auch toll. Mal schauen, was noch kommt :)

Würde sagen, dass es ein Black Bee ist. Sieht auf jeden Fall interessant aus, Geschmackssache. Ich würde sie behalten:P

Jepp, ich bin auch voll auf rot umgestiegen: Pinto, Ruby, full red, RSM.

Hi
Alle meine Schwarzen Mischer werden nach hinten braun/rot. Aber nur die Black bee mischer...

So, wenn ich mich nicht irre, ist sie mir eben wieder vor die Linse gehuscht (oder es sind Zwillinge) ;) Der vordere Bereich ist richtig schwarz und wirkt im Gegensatz zu den zwei weiteren Bändern nicht rötlich, daher tippe ich nun weiterhin auf Black Bee (evtl. Mischer).

IMG_2353.JPG

Zurück
Oben