Get your Shrimp here

waren das die cpos?

katha

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.071
hi
ich habe ein 54l geselschaftsqaquarium.zuerst war geplant die cpos mit den red fires zusammen zu halten.doch als ih die cpos bereits hatte habe ich erfahren,dass es sein kann,dass sie die red fires fressen.daraufhin habe ich gefragt,ob man cpos mit fischen vergeselschaften kann.in mehreren foren wurde mir geasgt,dass das funktioniert .un habe ich den salat.mein papageiplatyweibchen hat eine total zerfetzte schwanzflosse und 4 meiner neons haben entweder beschädigte rücken oder schwanzflosen.waren das die cpos?
lg katha

Hallo Katha,

das waren garantiert deine CPO's, hatte vor kurzem ein paar Goldfische in meinem CPO Becken als Übergangslösung drinne und naja die kleinen CPO's haben sich geschickt auf die Lauer gelegt und die Schwanzflossen der Goldis zerrupft :@

schönen Abend Martin :)

hi
danke für deine schnelle antwort.man was sind das den für monster!?
sooo süß/schön und dann solche biester :p :o :)
lg katha

Die sind so süß, dass sie sich auch mal gerne selber zerfleischen. Solltest du also mal nen CPO finden, der nur noch eine Schere hat oder dem so einiges an Beinen fehlt, dann wäre die Anschaffung eines kleinen Isolationsbeckens sicherlich eine lohnende Überlegung. Wobei ich natürlich auch nicht weis wie viele CPOs du hast. Halt nur mal so am Rande erwähnt, was noch so passieren könnte ;)

hi
ich habe drei cpos und werde sie wahrscheinlich ins geschäft zurück bringen.denn ich denke für meine fische ist es auch nicht so angenehm immer die flossen zerfleischt zu bekommen.und zu den red fires kommen die auch nicht,da ich da um meine rf zittern müsste.
lg katha

Zurück
Oben