Get your Shrimp here

Wandaquarien

dertanjel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.161
Hallo- ich möchte mir ein neues Aquarium für mein Büro zulegen und bin auf der such nach einem besonderen Hingucker auf das "Aquariummove" gestoßen. ein Wandaquarium das sich rein optisch von allen anderen abhebt. Da ich das Aquarium bis jetzt nur im netz gesehen habe, brauche ich jetzt eure Hilfe - war hat schon so ein Becken? - wer kennt einen Händler -der so ein Becken im Laden hat -welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wandaquarium gemacht?!
Die Auskünfte vom Hersteller sind sehr informativ -aber ich möchte natürlich auch ein paar neutrale Bewertungen -wenn ich so eine Anschaffung mache! würde mich freuen -wenn ich reichlich Reaktionen auf meine anfrage bekomme! Besten dank schon jetzt!

Der link zum Wandaquarium: edit: Bitte keine Links zu Shops - Danke

Ausserdem suche ich eine Art "Rollrasen für`s Aquarium" wer hat sowas schon gesehen?

Hallo,

Shop's oder Züchter werden von uns nicht bewertet. Die einzelnen Poster und auch der Seitenbetreiber bekommt bei negativen Aussagen zu schnell großen Ärger. Deswegen bitte hier nichts weiter zu Shops oder Züchtern posten. Entsprechende Beiträge - egal ob positiv oder negativ- werden von uns gelöscht oder editiert. Wer nicht mit negativen Aussagen leben kann, bekommt auch keine positiven.
Wobei wir damit keinen speziellen Shop oder Züchter ansprechen - das ist allgemein.

Ich selbst habe leider auch noch keine Erfahrung mit Wandaquarien an sich gemacht, so dass ich dazu leider auch nichts sagen kann.

Hi
Ich hab gerade mal nach dem Beckeng gegooglet. Gefällt mir vom Design her wunderbar. Aber, dass das Becken nur 25,5cm tief ist schränkt einen schon ein wenig, in der Einrichtung und Bepflanzung ein. Der Preis würde mich auch abschrecken.

Ich sag mal so, wer genug Geld hat und gut mit der geringen Beckentiefe leben kann, würd sicher seinen Spaß damit haben. Aber ich würde mir wohl doch lieber, ein ganz normales Aquarium hohlen. Einfach aus Kostengründen.
Wenns für's Büro ist, könntet ihr das ja aus der Firmen kasse bezahlen ;) oder eine Sammlung starten :@

Als Rollrasen hab ich bisher Javamoos Matten oder Neuseelandgrad Matten gesehen. Vielleicht wär das ja was für dich.

Hi,

so ein Wandaquarium wirkt nur richtig gut, wenn man einen Raum hinter der Wand zur verfügung hat.
Das Aq steht dann praktisch in dem 2. Raum. Die Wand wird durchbrochen und dann das Aq plan an die Wand gerückt und z. B. ein Rahmen drum rum gemacht.

Gruß Helmut

Zurück
Oben