dertanjel
GF-Mitglied
Hallo- ich möchte mir ein neues Aquarium für mein Büro zulegen und bin auf der such nach einem besonderen Hingucker auf das "Aquariummove" gestoßen. ein Wandaquarium das sich rein optisch von allen anderen abhebt. Da ich das Aquarium bis jetzt nur im netz gesehen habe, brauche ich jetzt eure Hilfe - war hat schon so ein Becken? - wer kennt einen Händler -der so ein Becken im Laden hat -welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wandaquarium gemacht?!
Die Auskünfte vom Hersteller sind sehr informativ -aber ich möchte natürlich auch ein paar neutrale Bewertungen -wenn ich so eine Anschaffung mache! würde mich freuen -wenn ich reichlich Reaktionen auf meine anfrage bekomme! Besten dank schon jetzt!
Der link zum Wandaquarium: edit: Bitte keine Links zu Shops - Danke
Ausserdem suche ich eine Art "Rollrasen für`s Aquarium" wer hat sowas schon gesehen?
Die Auskünfte vom Hersteller sind sehr informativ -aber ich möchte natürlich auch ein paar neutrale Bewertungen -wenn ich so eine Anschaffung mache! würde mich freuen -wenn ich reichlich Reaktionen auf meine anfrage bekomme! Besten dank schon jetzt!
Der link zum Wandaquarium: edit: Bitte keine Links zu Shops - Danke
Ausserdem suche ich eine Art "Rollrasen für`s Aquarium" wer hat sowas schon gesehen?