Get your Shrimp here

Wahl des neuen Banners

Ulf Weiland

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
11.551
Hallo liebe Forengemeinde,

in den letzten Wochen habt ihr einige Bannervorschläge erarbeitet. Wir möchten euch nun die Gelegenheit geben für euren Lieblingsbanner abzustimmen. Aus den ersten drei bestplatzierten Bannern suchen wir das Hauptbanner für das Garnelenforum aus. Es wird als Standard den Header des Garnelenforums schmücken. Banner auf Platz 2 und 3 stehen euch dann als Optionen in Eurem Profil zur Auswahl. Ihr werden bald zwischen euren Favoriten umschalten können.

Hier die Banner, die zur Abstimmung stehen:

[align=center]
1.
unknownrec.jpg

2.
nick.jpg

3.
davidschaefer.jpg

4.
renner.jpg

6.
belane.jpg

7.
belane1.jpg

8.
belane2.jpg

9.
raido.jpg

10.
garnola.jpg

11.
wanderdune.jpg

[highlight=color]Die Umfrage endet am 20.05.2007 um 18:00 Uhr[/highlight][/align]

Hi

Fehlt da die möglichkeit abzustimmen"Umfrage" ?

Ich bin für Nr 6 - Gefällt mir die Farbgebung und Schriftart.

Mfg Logge

mir fehlen sogar zwei Möglichkeiten :D

wie Logge schon bemerkte die generelle Möglichkeit Abzustimmen

und die Möglichkeit für den alten Banner zu stimmen ;)

davon abgesehen gefällt mir auch der 6er am besten, da er das mit der Haltung+Pflege nicht ganz so ernst nimmt :D (lasts euch schmecken)
danach kämen 8 und 7

Hi!
Meine Top3:
9 gefolgt von 5 und 3.
Ne Abstimmmöglichkeit wär echt toll.
Grüße
Elmar

Ich machs kurz: 3 oder 10! 6 ist zwar ne nette Idee, aber ich hätte gerne weiterhin die Grüntöne im Banner und insgesamt etwas mehr Leben!

Die 10!!!!
Finde die 2 und 3 aber auch ganz schön :D

Servus zusammen

So mal ne kurze Aufklärung zu den Bannern.

Wir haben hier jetzt erst mal eine Aufstellung aller Banner vorgenommen, damit sich jede(r) schon mal "Alles auf einen Blick" anschauen und sein persönliches Urteil fällen kann.
Die eigentliche Abstimmung wird dann in naher Zukunft von uns frei geschaltet.

Vielen Dank
Thorsten

Hallo,

Bild 5 solltet Ihr rausnehmen. Das habe ich erstellt, bevor die Größe des Banners bekannt gegeben wurde.

Wenn man es jetzt vergrössert wird es ja pixelig und damit unschön.

Danke Andy

Hallo Andy,

hab ich wie gewünscht rausgenommen.

Ganz klar die Nummer 3 - eingängiger Schriftzug, schöner Font, mit Garnele und mal keine CR, wie sonst überall als Markenzeichen Nr. 1.

Kurzum: Prägnant und außergewöhnlich. Sehr gut!

Hallo,

ich finde 3,2 und 10 wirklich gelungen.... :)

Ihr habt das hier noch vergessen:

Ist aber glaube ich eh net Wettbewerbsfähig.

Sonst find ich ja eh 7. und 8. super dufte!

7 & 8 sind meine absoluten Favoriten! Das würde das Forum ordentlich aufpeppen!

ABER: auch alle anderen sind super. Tolle Arbeit! Wäre schade, wenn die nach der Abstimmung einfach so in der Versenkung verschwinden würde. Man könnte die anderen Banner ja dann verkleinern, damit sie als Links auf anderen Internetpages benutzt werden können! Warum auch nicht?

Hallo Leute,

ran an die Abstimmungsbuttons. Denkt daran. Morgen ist um 18 Uhr Schicht und das Garnelenforum-Team stellt euch den Hauptbanner für das Garnelenforum vor.

Meine Stimme ist dabei für Nr.3 !

MfG Jörg

Mir fehlt da oben die Wahlmöglichkeit "Keins".
Ich find die nämlich alle nicht sehr berauschend.

Edit:
Das soll nun nicht heißen, dass die schlecht sind, aber bei jedem gibt es irgendwas, was das Gesamtbild doch stört. Speziell der Spruch "Wir bringen Licht ins Dunkel" ist irgendwie voll daneben.

Edit2:
Ctracker kotzt mich langsam richtig an!

Hallo Leute,

für alle die noch nicht abgestimmt haben. Ihr habt noch bis 18.00 Uhr die Möglichkeit zu voten :top

Zurück
Oben