filzlausi
GF-Mitglied
Hallo ich hatte ja Berichtet,das meine Blauen Tiger rötlich werden,ich habe mir Seemandelbaum Blätter geholt und reingemacht.Wasserwechsel bis zur hälfte.2garnis sind jetzt schon gestorben in 2Tagen.Ich habe auch blue perle garnis mit drin im Becken.Eine von ihnen ist jetzt auch rötlich geworden.Ich habe Muschelkrebse indeckt und zuckende weisse Pünktchen!!Sind die schuld daran??Ich habe heute abend auch Würmer endeckt,ich dachte immer erst es wäre garni kot.Ich hatte mich nur gewundert warum die garnis davon hüpfen wenn der kot dort rum steht in den steinen.Ich habe den kot beobachtet,er bewegt sich hoch aus den Steinen und zieht sich dann wieder zurück in den Steinen.Ich steckte den Kecher dort rein und wühlte dort rum.Zum vorschein kamen schwarze Würmer ca 1 cm lang und schlank sind die.was ist das????
Eine Garnele hat am Bauch,wo die Schwimmfüsschen sind irgendwas lebendiges drin stecken,sie versucht es immer abzustreifen,bestimt ein wurm,aber der ist nicht schwarz.leicht weiss,mit schwach orange.Wer kann mir Helfen???Was kann ich tun??Danke
Eine Garnele hat am Bauch,wo die Schwimmfüsschen sind irgendwas lebendiges drin stecken,sie versucht es immer abzustreifen,bestimt ein wurm,aber der ist nicht schwarz.leicht weiss,mit schwach orange.Wer kann mir Helfen???Was kann ich tun??Danke