Get your Shrimp here

Vorstellung

speedy

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
12.665
Ich möchte mich noch schnell in diesem Jahr vorstellen und vorab sofort allen Foris einen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen :) .

Ich heiße Marion und habe schon eine ganze Weile mitgelesen, um von dem regen Austausch zu profitieren. Seit über einem Jahr bin ich vom Garnelen- und Schneckenvirus infiziert. Angefangen mit einem 50 Liter Becken Red Bee's - mittlerweile bei Becken Nr. 25 mit einem Blueberry Besatz angekommen. Ein Gegenmittel habe ich noch nicht gefunden - im Gegenteil, ich fand dieses Forum mit weiteren Infizierten :)

Ich freue mich auf weitere interessante Themen zum Mitlesen !

Hallo Marion

Ich wünsche dir hier viel spass unter gleich gesinnten leuten

Danke :)Ich lese mich gerade durch die Foren und bewundere die wirklich schönen Aufnahmen.
Besonders die Bee's gefallen mir sehr - tolle Photos !

Hallo Marion,

dann mal willkommen und viel Spaß hier. ..... 25 in einem Jahr ??? ^^ .... na dann musst Du hier aber viele Bilder zeigen :-)

Hallo Marion, Willkommen hier. Bin richtig auf Deine Becken gespannt. Fotos werden immer gerne genommen. :D

Danke für die nette Begrüßung :)
Leider kann ich keine qualitativ hochwertigen Bilder machen, aber gerne stelle ich ein Probebild ein... von meinen "Jüngsten".

Anhänge

• tumida_zwerg.JPG
    tumida_zwerg.JPG
    374 KB · Aufrufe: 21
Wilkommen im Forum =) Und ich hoffe das du mal alle deine Becken vorstellst =)

Liebe Grüße

Gesundes neues Jahr =)

niva

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns !

Hallo Marion, Willkommen hier. Bin richtig auf Deine Becken gespannt. Fotos werden immer gerne genommen. :D

Hallo Günther,

wir "kennen" uns, obwohl wir uns nicht kennen :)
Du hast bisher mit meiner besseren Hälfte Holger kommuniziert, ich bin nur die, die dein Tierchen aus deinem Avatar mit Gurken gefüttert hat :D

Ich freue mich, daß es ihnen so gut geht !

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den anderen infizierten Forgenmitglieder. Weiterhin viel Spaß.

Zurück
Oben