Get your Shrimp here

Vorstellung meines ersten Garnibeckens!

Kathyy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.848
Hallo!

Möchte hier mein erstes Garnelenbecken vorstellen!

Marke: Tetra (Aqua Art)
Literanzahl: 30l
Einlaufzeit:5Wochen
Pflanzen: Wasserpest, Moos, Mooskugel Argentinische Wasserpest,(sonstige Pflanzen, von denen ich leider den Namen nicht weiß)
Besatz: 2 Amanogarnelen, 10 Red Cherry, 5 blaue Garnelen (kann ich leider nicht so genau bestimmen was das für ne Art ist, eigentlich sollten es blaue Tigergarnelen sein, bloß sehen sie irgendwie ganz anders aus), 2 Zebrarennschnecken, viele Balsenschnecken
Futter: hauptsächlich Obst&Gemüse, sprich natürliche Produkte, JBL Novo Prawn

Fotos:

Joa stell bitte die Bilder noch mal rein oder so aber ich kann mir schon gut vorstellen wies ausieht =)

Mfg Max

so....sorry, keine Ahnung warum es beim ersten mal nicht funktionierte!

Na, was sagt ihr?

Wäre über Verbesserungsvorschläge sehr erfreut!

glg
kathy

Hi,

WOOW sieht ja mal sehr sher fein aus wie ich es mir gedacht habe :D Das Moos ist richtig schön =)

Mfg Max

danke, ja es gab seit anfang an NIE Probleme mit den Pflanzen, alle Pflanzen (auser das Moos) sind Nachzuchten aus meinem 60er Becken und sind super schnell gewachsen!

Das Moos werde ich etwas verringern und einen Teil ins 60er geben, da ich dort auch 4 Amanogarnelen reingesetzt habe!

Wie man vl. auf den Fotos vereinzelt sehen kann, habe ich derzeit 8 Baby Schwertträger und Baby-Blackmollys drin, bis sie ins 250er umsiedeln können!

Eventuell Verbesserungsvorschläge?

GLG

Sehr schön und wenn es weiter wuchert, wüßte ich nichts zu ändern *Schulterzuck*

yoa sieht doch schön aus das becken! erst mal alles noch ein bissl wachsen lassen.noch eine frage , wie heisst das moos denn ?

Zurück
Oben