Get your Shrimp here

Von wegen kein 2. Becken ;)

Hrvat

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.422
Vor 2 Monaten hab ich mein 1. Becken bekommen.. Ich hab immer gedacht das es reichen würde, auch wegen Patz gründen... Nunja...

Nun war ich grade Unterwegs und hab mir ein 2. Becken zugelegt :D + Schrank und zubehör. Nun bin ich Arm ;( Meine Mutter musste alles vorstrecken und ich bekomme die nächste Zeit erstmal kein Taschengeld. Muss ja alles abbezahlen...
Nunja, werde es erstmal aufbauen und evtl. Wenns schonmal steht ein Foto schießen :D

Bin total Happy.

Aus dem 2. Becken werde ich die Fische vom 1. umsetzen + die CPO´s
Dass die Garnelen unter sich sind, ohne gestört zu werden.

LG,

Jasmin :)

hallo,

ja ja so schnell kann es gehen...bei mir war es auch so
60l -> 112l -> 160l
160l -> 25l
z.zt grad nur noch ein 30er. dir großen kaliber kommen dann in der nächsten wohnung.

greetz row

Moinsen,

in mein kleines Zimmer passt ja nun nichts mehr rein.
2x 60L
Das eine mit schwarzem Kies und das andere nun mit Natur Kies. Ist wunder schön :D
Bin gerade fertig geworden :D
Nur Morgen muss ich nochmal den Filter umtauschen, da der nicht richtig schließt.
Das neue Becken ist nun schon mein lieblings Becken ;D

Hi Jasmin,

ich hab im November mit 12 l angefangen, dann kamen in schneller Folge eine Dekovase nur mit Schnecken und eine sehr große Vase für die Algengarnelen, die sich unter die RFs gemischt hatten, und jetzt (Mai) der 40er Würfel mit 60 l, in den dann auch Fische dürfen. Man kann gespannt sein...

Liebe Grüße
Ulli
Gibt es eigentlich Garnelen mit rotem Brustring? VfB...

Gibt es eigentlich Garnelen mit rotem Brustring? VfB...

:@ Ich denke nicht. Naja.. ich halte ja CR und die sind ja immerhin auch Rot-Weiß ;)

Ich kanns kaum erwarten, bis meine Schatzi´s umziehen können :D

PS: Wohnt in Weinstadt nich auch der Herr Hitzlsperger? ;) Kannst ja mal für mich klingeln und nach nem' Autogramm fragen :@
*Den ganz gaaanz toll find* :@

Hi Jasmin,

das mit dem Hitzlsperger weiß ich jetzt leider nicht - aber Roberto Hilberts Tochter geht zu einem meiner Nachhilfeschüler in die Klasse...

Hast Du ein Bild von Deinem neuen Becken? Das würde ich gerne mal sehen.

Liebe Grüße
Ulli

Hi Ulli,

ich meine es mal gelesen zu haben. Wenn du bei euch mal einen BMW x5 siehst, schau mal genauer rein :D
Hätte mich über nen Autogramm gefreut ;) Ich wohn leider zu weit weg, um da mal anzuklingeln :@

Ich hab letzens Batterien für meine Kamera gekauft. Doch irgendwie will sie nicht so recht angehen. :( Also mit den Bildern kann noch ein bisschen dauern. Kommen aber bestimmt welche.

Ist Roberto Hilberts nicht erst 22?
Wie alt war der denn als er Vater geworden ist?

Hi Nick,

ist die Tochter seiner Frau...

Liebe Grüße
Ulli

Zurück
Oben