Get your Shrimp here

Vom Ei bis zur Garnele

Thorsten1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.249
Hallo

Ich habe da mal zwei fragen und zwar wie lange dauert es bei Red-Fire - und AlgenGarnelen vom tag des endstehendes eies bis zum Schlüpfen der kleinen Garnelen

MfG Thorsten

Hallo!

Also ich habe bei meinen red-fire in den gelben Eiern bei einigen schwarze Punkte gesehen.Sind das die Augen und wie lange dauert es dann noch?

Gruß Claudi

Hallo!

Ich habe eben eine Zeitlang mit der Lupe vor dem becken gesessen und die erste kleine Babygarnele entdeckt.Die ist ja so was von winzig aber schon roté Farbe und sieht aus wie die Großen nur im Miniformat.Sehe aber nur die eine.Es kann ja möglich sein das sie die Garnelenmama bekommen hat die nur 1 Ei trug,denn die sehe ich nicht mehr.Die anderen tragen alle noch ihre dicken Eipakete.Aberr ist doch echt witzig das ich in dem 112 l Becken ausgerechnet diese eine gesichtet habe.Viellicht sin da doch noch mehr.

Gruß Claudi

hallöchen

ich hab grad in unserem Baby-Fischbecken eine garnele gefunden, mit Gelben eiern (leider hab ich grad keine Lupe da) und sie hat die "eier" ausgepresst und sich dann innerhalb von 10min geheutet.

Hat sie junge bekommen oder die eier abgestoßen??

MFG Claudia

PS. das wär mein erster Neli nachwuchs

Zurück
Oben