Get your Shrimp here

Versand von Tieren

Hi,

bitte auf keinen Fall Gefrierbeutel benutzen!!
Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Füllt einen Gefrierbeutel mit Wasser und verschliesst ihn.
Jetzt stehen die Ecken ab und wenn der Beutel im Karton wegrollt oder irgendwie an die Seite gedrückt wird, knicken die Ecken ab.
Wenn dann da ein Tier drin steckt, dann ist dieses so gut wie tot. Daher ist es immer ratsam nur extra Fischbeutel zu nehmen, da sind die Ecken immer abgerundet und das ist der einzige Grund.

Wenn man Gefrierbeutel nehmen muss weil es gerade nicht anders geht, muss man die Ecken mit Gummis abschnüren.

Hi Alexandra,
als Verkäufer würde ich dem Käufer die Möglichkeit geben zu entscheiden, wie er den Versand haben will. Entweder versichert oder halt nicht. Wenn beim unversicherten Versand die Sendung verschwindet, hat der Käufer das Nachsehen. Deshalb würde ich prinzipiell nur den versicherten Versand wählen.
LG Rainer

Naja, aber ich verschicke zB oft Schnecken und Kleinzeugs, wer will da schon 7 Euro für Porto ausgeben... Mir ist es nach 1 Jahr, in dem 100% angekommen ist, 2 Sendungen nicht angekommen. Was auhc immer bei der Post los ist. Ist schon echt ärgerlich...

Zurück
Oben