Get your Shrimp here

Versand von Pflanzen

Sammy-

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
9.578
Hallo Pflanzenfreunde :)

Da meine Pflanzen gerade kräftig wachsen und es viele Ableger gibt, bin ich am Überlegen einige im Marktplatz hier abzugeben.
Nur ich habe das noch nie gemacht und wollte wissen wie ihr das anstellt.
Schließlich sollen die Pflanzen ja auch heil ankommen.

Einfach in eine Plastiktüte herein, und nur feucht halten. Oder komplett mit Wasser?!
Geht das ganze auch als Warensendung?(Wäre ja zugunsten vom Käufer)
Wäre nett wenn ihr mir hierzu einige Ratschläge geben könntet.

LG
Sammy

Hallo

Ich habe die Pflanzen in feuchten Papier (Küchenrolle) eingewickelt,dann in eine Plastiktüte rein und mit einem Gummi richtig verschlossen.
Das habe ich als Päckchen oder Paket verschickt je nach Pflanzengröße und ist immer gut angekommen.

schönen Gruß René

hallo
welche pflanzen willste den versenden , wie teuer und welche düngung (mein nano brauch nocxh bischen javamoos )

^^hab intresse :D
liebe grüße Louis

@black bees:

nein javamoos hab ich nicht in meinem Becken. Nur einen anderen Moos von dem ich leider selbst nicht den Namen weis.
Ansonsten solltest du erst mal in den Marktplatz schauen, weil der wird zum Handeln verwendet ;) dort wirst du sicher fündig oder gib eine Such-Anzeige auf im Marktplatz.
Oder schreib den Leuten ne PN von dennen du denkst die haben was zu verkaufen ;)

LG Sammy

BtT:
Ich denke ich werds dann mal so versuchen wie es Rene beschrieben hat und ich glaube das normale Paket ist besser, im Warenbrief ist es vielleicht ansonsten matsch...

Hallo Sammy,

das geht auch noch nen bisschen günstiger,als Maxibrief.Das kann auch ein kleiner Karton oder Brief sein der mit folgenden Maßen:

L: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 50 mm
bis 1.000 g kostet 2,20 Euro

LG Sanne

Hallo,

ich habe bisher fast alle Pflanzen im Maxibriefkarton versendet. Wenn jemand nur ein, zwei, drei Pflanzen möchte, ist das kein Problem....

VLG Tony

Zurück
Oben