Get your Shrimp here

Unterscheiden vom Nachwuchs Crystal Red/Red Fire

D

Ducatie

Guest
Hallo.

Ich hab in meinem 60L Becken ca. 15 Crystal Red Garnelen.Und nun hab ich Garnelennachwuchs entdeckt ;)
Nun möchte ich wissen wie ich den NAchwuchs von eventuellen Red Fire Nachwuchs unterscheiden kann.

Einige werden nun denken wenn nur Crystals drin sind werdens wohl Crystals Junge sein.

Aber.
Ich hab ne Riesen Portion Javamoos drin.Dieses hatte ich vor ein paar Wochen aus einem Techniklosen Red Fire Becken genommen.Dort waren leider fast alle Red Fire gestorben bis auf 1 Jungtier.Ich hab das Moos extra gut durchgewuselt um keine Red Fire mit einzuschleppen aber nun rätsel ich ob ich nicht doch welche mit rein gepackt hab.

Die Jungen die ich entdeckt hab sind leicht rötlich und ca. 2-3 mm Groß im Moment.

So nun warte ich mal auf die Antworten.

Hallo Carsten
So gut kann ich die nicht erkennen ohne Augenkrebs zu bekommen ;)und meine Cam schafft das wohl auch niht 5 M pixel

Hi Carsten,
was ist das für eine Garnele die Du da fotografiert hast ?
Grüße Hans und Sabine

dann warte noch bis morgen oder übermorgen, dann sehen sie viel roter aus und man erkennt ob es Crystals sind,...... oder organisiere Dir ne Lupe,..... hab ich immer zur Hand und ohne könnt ich gar nicht mehr :@

Hallo Hans und Sabine,
... also wirklich, noch größer konnte ich nun wirklich nicht ins Bild schreiben um was für eine Garnele es sich handelt ;)

Hi Carsten,
ist das eine Ausnahme oder sehen Deine jungen Crystal Red alle so aus ?
Grüßle
S und H

Hallo Carsten.Es sind Crystal Red Junge.Nachdem ich heute Stundenlan gesucht hab sind mir welche im Javamoos aufgefallen die weißte "Streifchen" haben ;) Sehen aus wie die auf deiner HP Bild 3.Tag nach der Geburt.

Hallo Carsten

Um das hier nochmal aufzugreifen

Ich denke nun ist es klar ersichtlich um welche es sich handelt ;)

Zurück
Oben