Get your Shrimp here

unsere Armanos

Tani2010

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.909
unsere Amanos

Fotos von unseren Garnelen
Wie findet Ihr sie?

Tanja und Maik

Anhänge

• DSCN2861_960_720.jpg
    DSCN2861_960_720.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 91
  • DSCN2886_960_720.jpg
    DSCN2886_960_720.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN2892_960_720.jpg
    DSCN2892_960_720.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 69
hey die fotos sind nicht schlecht sondern voll gut!das moos im 1 rstem foto ist das selbst gezüchtet?und habt ihr die garnelen selbst gezüchtet oder gekauft ?
mb

Das Moos und die Garnelen wurden gekauft.
Die erste von Ihnen ist gerade dabei sich zu häuten.
Sehr Interessante Sache. Versuchen davon mal ein Bild zu machen und wenn es klappt werden wir es natürlich sofort einstellen.
gruß Tanja und Maik

Sehr schöne Tiere! =)

Liebe Grüße

wie viele habt ihr denn?ich habe auch 2 ich versuche sie gerade beim essen zu fotografieren!hoffentlich kllappts!

Hallo Carsten =)

Er meinte nicht den ersten Beitrag sondern die Threadüberschrift :D

Liebe Grüße niva

Also 2 Stück sind definitiv zu wenig.man sollte sie in einer Gruppe ab 10 Tieren halten sofern das möglich ist.

Man merkt auch erst dann richtig wie sie aufblühen und aktiv in der Gruppe grasen gehen =)

Liebe Grüße niva

witzig. sieht man im thread selber nicht. nur in der Forenübersicht.

Hab auch erst ein Stück gebraucht ich es gemerkt habe .Habe manchmal auch Probleme und schreibe automatisch Armano .Ist halt leider os im Kopf drin

Liebe Grüße niva

ja ich wollte noch ein paar nachkaufen gehen...
ich hätte so gerne babys aber ich habe echt keine ahnung wie dass mit dem brackwasser geht kann mir das mal einer mit allem drumm und drann erklären?
mb thx

Die Aufzucht ist extrem schwer deshalb würde ich dir raten es zu lassen.Haben bis jetzt nur sehr wenige hinbekommen und das war ein heiden Aufwand ! Gib mal in die Suchfunktion ein ich vermute da lässt sich einiges darüber finden

Liebe Grüße niva

achso man kann sie ja auch einfach so halten ohne babys ist ein bisschen schde aber naya so ist es halt....findet ihr amano garnelen oder red fire garnelen besser?:confused:

Also Amanogarnelen gefallen mir persöhnlich besser weil sie diese Regenbogenfärbung haben relativ groß werden und bis zu 6 jahre werden können.Sie brauchen auch relativ grosse Becken ab 50 Liter

Rf sind halt klein und werden nur 2 jahre dafür vermehren sich sich extrem gut und sind für die Anfänger daher bestens geeignet.

Aber Geschmackssache =)

wir denkten eigendich wier seien hir in forum für datt garnelen und nich inne forum für dat deutsche sprach.

Wie wäre es wenn wir uns hier einfach mal nur über unsere Fotos und Tiere unterhalten?

Wenn jemand meint uns in unserer Rechtschreibung zu verbessern, sollte derjenige doch lieber ein Deutsch Forum besuchen.

Wir danken für die vielen netten Kommentare zu unseren Bildern.
LG Tanja und Maik

Das ist kein Angriff auf deine Rechtschreibung jedegich eine Verbesserung.Wenn jemand deinen Namen falsch schreibt würdest du ihn ebenfalls verbessern .

Liebe grüße

Also wir haben sie jetzt aus dem Zoogeschäft. Wir persönlich halten nichts davon sie im Internet zu kaufen. Große Erfahrung damit haben wir auch nicht. Sind auch absolute Neulinge in Sachen Garnelen und Co.

LG Tanja und Maik

Zurück
Oben