Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
wie im angehängten Bild zu sehen, kommen da andere Blätter aus dem Moos.
Meine Frage, ist das eine andere Pflanze, oder gehört das zu der Moosart?
schlecht ist es nicht. haben auch viele in ihren aquarien. ist nur eine optische frage ob es dir so gefällt oder nicht. kannst ja versuchen es raus zu schneiden und woanders hin zu setzen.
Hallo Diesel,
Süßwassertang ist vom optischen her eine schöne Planze. Es bildet ein Polster, bleibt auf dem Boden, wächst aber sehr langsam.Kannst es dir ja mal anschauen,wie es aussieht bei mir im Profil -Alben-" Becken"
echtes "Unkraut" gibt es ja in Aquarien nicht (Ausser Algen und vielleicht Wasserlinsen).
Wie schon geschrieben wurde - Wenns dir gefällt bleibts, wenn nicht, dann nicht.
Dazu nochmal ein Spruch , den ein befreundeter Gärtner mal kopfschüttelnd zu mir sagte:
" Melli, es gibt kein Unkraut. Es gibt nur Spontanvegetation, und da wächst dann, was sich gerade wohl fühlt" Recht hat er gehabt, der gute Heckenpicasso ...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.