Get your Shrimp here

... und plötzlich warens zwei (Nanos)

Dancer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.988
Hallöli zusammen,

da kam ich heute nichts böses ahnend ins Wohnzimmer, und da stand auf einmal ein drittes Aquarium ... (so werde ich es zumindestens meinem Mann erzählen - vielleicht entwickelt er ja einen spontanen Glauben an Aquarien verteilende Aliens oder einen verspäteten Besuch vom Weihnachtsmann ... :D)

Die tatsächliche Herkunft des Beckens ist leider viel weniger spektakulär (und mangels fehlender Abdeckscheibe auch noch nicht vollständig), aber nichtsdestotrotz wollte ich die Gelegenheit nutzen, meine neueste Errungenschaft hier vorzustellen:
attachment.php

Und hier ist noch mein aktuelles RF-Becken:
attachment.php

Anhänge

• 09_07_30lCube03.jpg
    09_07_30lCube03.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 127
  • 09_06_Nano_mit_Garnelen01.jpg
    09_06_Nano_mit_Garnelen01.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 123
jaja, das kenn ich;). hab auch grad mein zweites eingerichtet, un dgöga hat schon gleich eingeschränkt, das es das letzte ist. lllllllleeeeider ist ja kein platz mehr hier, regal trage nicht genug und fensterbänke geht nicht. deine becken sehen schön aus!
wenn ich raus hab, wie ich fotografieren muss, damit das aqua schön, aber die kamera nicht zu sehen ist, stell ich meine auch mal vor

wenn ich raus hab, wie ich fotografieren muss, damit das aqua schön, aber die kamera nicht zu sehen ist, stell ich meine auch mal vor

Hi,

am besten den Raum ganz abdunkeln und dann nur das Becken beleuchten.
So entfallen dir Spiegelungen.

Das neue Nano gefällt mir gut, der Korkenzieher passt gut rein.

Zurück
Oben