Get your Shrimp here

unbekannter fisch im becken - wer kennt ihn

... dies ist einer der Gründe warum Tiere und Pflanzen die man neu kauft in eine Quarantänebecken sollten
(auch wenn ich mich über solch einen Mitkauf freuen würde)

Moinsen,

dem ist, mal wieder und hier auch auf die Freude bezogen, nichts hinzuzufügen - aber das
könnte man durchaus auch als Pop-up-Fenster einrichten und es würde nichts ändern ...

@ Xi Wong:

Vlt. findet sich ja via Forum in Deiner Nähe ein barmherziger Aquarianer, damit Du sie auf angebrachtere Weise "loswerden" kannst.

ja töten tu ich sie sicher nicht, würde sie meinem nachbarn abgeben, aber das aqua ist so dicht mit moos bewachsen dass man die fast nicht rausfischen kann, habs bei 2 geschafft, weiß aber nicht wie viele noch drinnen sind. meine frau meinte sie hat mindestens 10 gezählt...tendenz eher steigend.
wisst ihr vll ne möglichkeit wie ich schnell garnelen rausfischen kann, die jungtiere sind schon schnell hab jetzt 1 stunde gebraucht für 10 stk. vll so ne art "falle" auslegen dass ich se mit einem schwupps habe...vielen dank für eure konstruktiven beiträge

vielen lieben dank, sowas bau ich mir gleich mal... haben die flaschen die keinen pfand haben auch mal ne sinnvolle verwendung...

Zurück
Oben