bambu
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
vielleicht kennt ja von euch schon jemand diese Garnele.
Ich habe ein Tier mit Eiern in einer Sulawesi Lieferung letztes Jahr im Juni erhalten.
Aus diesem Tier sind mittlerweile ca. 50 Tiere geworden und sie fühlen sich sichtlich wohl.
Ich vermute, dass es sich tatsächlich um eine Garnele aus einem der Seen handelt,
denn sie besitzt auch diese langen Fühler wie die Kardinal und co.
Ich halte sie zusammen mit meinen Mini Blue Bee bei 28,5°C.
Ein Versuch läuft aber schon seit 2 Monaten in einem Becken ohne Heizung bei 26°C.
Die Bilder sind ein wenig bearbeitet um auch die Farbe einigermaßen richtig zu bringen.
Das Rot variiert ein wenig von leicht durchsichtig bis zu, ja was für eine Farbe, Hell Bordou.
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Vielleicht liege ich ja auch völlig daneben.
vielleicht kennt ja von euch schon jemand diese Garnele.
Ich habe ein Tier mit Eiern in einer Sulawesi Lieferung letztes Jahr im Juni erhalten.
Aus diesem Tier sind mittlerweile ca. 50 Tiere geworden und sie fühlen sich sichtlich wohl.
Ich vermute, dass es sich tatsächlich um eine Garnele aus einem der Seen handelt,
denn sie besitzt auch diese langen Fühler wie die Kardinal und co.
Ich halte sie zusammen mit meinen Mini Blue Bee bei 28,5°C.
Ein Versuch läuft aber schon seit 2 Monaten in einem Becken ohne Heizung bei 26°C.
Die Bilder sind ein wenig bearbeitet um auch die Farbe einigermaßen richtig zu bringen.
Das Rot variiert ein wenig von leicht durchsichtig bis zu, ja was für eine Farbe, Hell Bordou.
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Vielleicht liege ich ja auch völlig daneben.