Get your Shrimp here

Umgestaltung

Ilka

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
12.808
Hallo
Da mein 60 er Becken mal wirklich neu geordnet werden sollte, mach ich mir Sorgen um die Yellow`s die drin sind, hatte vor den Kies zu wechseln, hab aber kein seperates leeres Becken mehr, also die Idee, Eimer benutzen.
Hab nen grossen wo auch der Innenfilter mit rein könnte und die Nelen müssten nen guten Tag oder zwei darin bleiben.Jetzt seh ich heute morgen eine hat Eier, ist das dann evt. zu stressig?
Sollte ich das lieber lassen?

Hallo Ilka
Ich denke das deine Nelen das gut überstehen auch die tragende Nele, wenn du das Wasser aus dem 60er Becken verwendest!Setzt den Filter mit rein und dann los!Versuch die Zeit im Eimer so gering wie nötig zu halten!
Eine Garantie gibt es natürlich nicht, dass alle das gut überstehen, aber das sollte klappen!

LG Dani

Noch mal nerv*

Eingekauft hab ich:Eine Terasse, schwarzen Kies, Pflanzen.Und irgendwo hier hab ich nen voll geiles Becken gesehen, wo die Terasse links eingebaut war.Ich brauche noch so ein paar Ideen, wie anlegen, was wo so in etwa hinkommt, hab 5 antrazitfarbene Steine.
Und morgen gehts los.Ich suche schon und find in diesem grossen Forum nichts wieder:confused:

Puuuh

habs geschafft.Trotz Weihnachtsfeier gestern*mein armer Kopp*
So siehts nun aus.4Yellow sitzen drin und 7 irgendwelche Fische aus Urzeiten.
Hatte 10 Yellows gekauft, 7 kamen lebend hier an und nun nur noch 4.Hab nie eine tote Garnele gefunden:arrgw:
Naja wird aufgestockt.Wenn ich welche finde, zum guten Preis.
download

Zurück
Oben