grooti
GF-Mitglied
Mein Projekt (Start März 2011) ist nun auch fertig...mehr unter www.larsgroothoff.de.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja stimmt, der blaue Topf da geht überhaupt nicht - weg damit.
Du kannst ja noch ne Tür aus Holzrahmen + Hasendraht o.ä. dranfummeln, da können dann auch Tiere rein, die nicht rauskönnen. So werde ich das jedenfalls machen.
Wie hältst Du die LF. Ich habe damit nämlich Probleme. Z. Zt. sprühe ich, der Mini-Nebler bringts nicht, für einen Wasserfall habe ich keinen Platz (deswegen auch der Umbau). Einen grossen Nebler mit Schlauch bekomme ich am Dienstag, mal sehen, ob das dann besser damit ist. Den kann ich dann auch im umgebauten Becken einsetzen.
Na schön, dann eben keine Molche. Ich finde Dein Becken trotzdem schön. Ach so, Molche gehen ja bei Dir nicht, die holen sich nämlich Deine Nelen
, lecker Lebendfutter.
Hallo,
ich find dein Becken auch gut.
Der Gesamteindruck wird aber durch das Fischernetz und die grüne Glaskugel und die schwarze Lampe gestört.
Dadurch wirkt das sehr kitschig.
Ansonsten könntest du noch irgendwie versuchen das so zu kaschieren das nicht gleich auffällt das den Wasserteil ein reingestelltes AQ bildet.
Gleiches gilt für den Lüfter (wird doch eh nicht gebraucht).
Kannst ja Kletterpflanzen über die Silikonnähte hängen.
MfG