Get your Shrimp here

TV Tip Hund-Katze-Maus

KleineMaultierfarm

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
23.355
Jeden Samstag kommt die Sendung Hund-Katze-Maus auf VOX. Diesen Samstag wird es um unsere heißgeliebten Garnelen gehen. Und dreimal dürft ihr raten wen Diana Eichhorn da besucht hat. :D

Samstag, 01. März 2008
Das Haustiermagazin

Thema u.a.: Garnelen - die etwas anderen Aquarienbewohner
75 Min.

Sie sind der Geheimtipp unter den Aquarianern: Zwerggarnelen. Die äußerst farbenfrohen und filigranen Tierchen mit so fantasievollen Namen wie Red Cherry oder White Pearl leben gerne gesellig und lassen sich in einem Artaquarium ideal beobachten. Weil sie nur zwei bis vier Zentimeter groß werden, können sie problemlos auch mit kleinen, nicht aggressiven Fischen vergesellschaftet werden. Und ihre Ernährung ist ebenfalls recht unkompliziert. hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn richtet sich ihr eigenes Garnelen-Aquarium ein. Dabei erklärt ihr der Garnelen-Experte George Morzinek Schritt für Schritt, worauf man achten muss, damit die Tiere sich wohlfühlen. Diana ist mit Eifer bei der Sache, und schon bald gleiten auch in ihrem Becken bunt schimmernde Wesen durchs Wasser...

Hintergrund:
"hundkatzemaus" immer samstags um 18 Uhr bei VOX.

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=97668

LG Tanja

Verdammt,
hab einen Termin und kein Aufnahmegerät. Kann sa jemand mitschneiden und dann hier veröffentlichen?

Hey :)

Ja mitschneiden wäre supi!
Ich muss bis 18:30 arbeiten :(

Lieben Gruß
Sarah

Hi,

hier hatten wir das Thema auch schon einmal angeschnitten :

Klick hier

Viel Spass beim gucken :)

na das passt ja :)

da ich in der nächsten Woche vor habe, mein Garnelen-Aquarium einzurichten, kommt mir dieser Beitrag gerade recht...

ich werde dann mit Papier und Stift vor dem Fernseher sitzen :cool:

Hi,

Ach was wie geil ist das den Man George jetzt seh ich dann auch mal wies bei euch ausieht :P

Wenns geht muss doch einer von euch Aufzeichnen können =) sonst sag ichs meinem Kumpel ich geb euch bescheid!!

Danke danke für den tipp!!

Mfg Max

*Freu Freu Freu*

das is ja mal eine super Sache!
Endlich sehe ich mal Georges Aquarien, wird bestimmt gut.
Würde gerne mal wissen wie man es schafft in die Sendung zu kommen.

Werde es aufjedenfall schauen.

Freue misch auch schon da drauf ihn im TV zu sehen

Würde gerne mal wissen wie man es schafft in die Sendung zu kommen.

Werde es aufjedenfall schauen.

Hallo Timmel,

ein paar Geheimnisse müssen wir auch noch für uns behalten :D.
Werde es aber auch im Fernsehn gucken müssen, da ich leider bei den Dreharbeiten nicht dabei sein konnte. Bin also genau so gespannt wie Ihr,
auch wenn ich schon etwas mehr weiß.

Hi Leute,

in der Sendung passieren keine Sensationen. Die nett gemachte Doku soll den nicht Garnelenhaltern ein wenig Appetit auf unser schönes Hobby machen. Ist eine lockere Story mit bestimmt schönen Bildern.

Das ist ja cool!
Urzeit ist gespeichert und ich freu mich schon auf die Sendung :-)
LG Jees

Hi ,

ich kanns leider nich sehen gibt es davon ne wiederholung ? Würde es echt sehr gerne sehen .. hm opder hat jemand die möglichkeit es aufzunehmen ?
grml könnt mir in den ar... beissen ^^ ...

schönen abend , felix

hähähä ich hab nen DVD Recorder :D
muss ich nur mal sehen ob ich das denne aufn Rechner kriege und dann....
naja mal sehen
bis dann
Mario

Ui, sehr interessant.

Ich werd's auch aufnehmen. Bei meinem HD-Recorder kann ich die Werbung gleich rausschneiden. Wer also keine Zeit zum gucken hat oder die Sendung nicht afnehmen kann... ;)

Hi Heike,
meinst du das klappt?
Wenn ich bei meinem HD-Rekorder aufnehme, nimmt er direkt das Fernsehsignal auf..und das kann als DVD gebrannt nicht auf anderen DVD-Playern ohne Umwandlung laufen..schon mal ausprobiert?

Hi Thorsten,

ich darf nur nicht vergessen die DVD abzuschließen. Dann funzt das einwandfrei. Ich hab einen Sony. Hast Du mal geguckt, was Dein Gerät draus macht? Ich hab nach dem Brennen ganz normal die Vobs und Ifos in einem Video_TS Ordner. So wie es sein soll. Und die laufen auch auf anderen Stand-Alone-Geräten oder PCs, Laptops...

Sehr merküwrdig. Bedeutet das auch, dass Du die Scheiben am PC nicht nachbearbeiten kannst?

Zurück
Oben