Get your Shrimp here

Tisch brauchbar?

daisy01

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2010
Beiträge
984
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
8.967
Hallo zusammen,

ich "muss" mal wieder ein bisschen umräumen:D. Mein 63 l Becken + Podest steht auf einem Terrarium. Das Terra soll da weg und demzufolge muss das Becken runter.

An diese Stelle werde ich einen 2,50/2,60 m Unterschrank bauen, auf dem mindestens 3 Becken Platz haben.

Für das 63 l habe ich dann zur Auswahl:

- TV-Schrank B 116 x T 52 mit Rollen (kann man wegmachen), hält der :confused:, steht jetzt allerdings auch ein Terrarium 150x60 drauf.

- IKEA Tisch 55x55, der noch mit Kanthölzern verstärkt werden müsste (kein Problem)
Hier würde das Becken 5 cm, mit Podest 10 cm über den Tisch rausragen.Kann ich das benutzen oder soll ich das lieber lassen :confused:

Es ist auch nur für ein paar Wochen, bis der Schrank fertig ist.

Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Idee. Allerdings Möbel, auf die das Becken kann, habe ich keine passenden mehr, aber dafür Katzen, die gerne mal AQ-Wasser saufen (keine Chemie drin), aber zu faul sind zum Angeln :hehe:.

LG Gudrun :)

DSCI0425A.jpgDSCI0422A.jpgDSCI0517A.jpg
 
Zurück
Oben