Get your Shrimp here

Tiger - Orange Tail - Supertiger

Uwe6110

GF-Mitglied
Bewertungen
110
Garneleneier
122.831
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurden in einem Shop Supertiger zu einem Superpreis angeboten. Die Bilder waren von Chris, daher extrem super.

Was zeichnet eine Supertiger aus??
Oder sind das "nur" Orange Tail.
Oder sogar normale tiger??

Hier mal ein schlechtes Bild:

attachment.php

Gruß
Uwe

Anhänge

• Supertiger.jpg
    Supertiger.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 440
Hallo Uwe

Ich würde das als eine normale Tiger bezeichnen.
Eine Supertiger hat einen gelben Kopf und ist im ganzen eher transparent mit Tigerzeichnung.

Hi Alex,

und genau dies ist die hohe Fotokunst.
Setze mein Tier auf hellen Bodengrund und lasse es von einem Könner wie Chris fotografieren. Bin mir sicher, da kommt auch nichts anderes raus.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe

Die Supertiger sind meines wissens farbstabil.
Meine Tiger sind auf dunklem Bodengrund auch nicht dunkler ( zumindest nicht in diesen Ausmassen ).

Hi Alex,

finde ich schon. Ich habe welche auf hellem Sand, die sind dann auch so hell und durchsichtig, wie die auf dem Bild, dass mal da oben war ;)

Ich finde speziel Tiger reagieren stark auf den Bodengrund!!

Gruß
Uwe

hi,

kann dir nur zustimmen Uwe, auf hellem Grund werden sie durchsichtig und bei dunklem Bodengrund werden die Tiere auch dunkler:D Aber ist ja bei fast allen Garnelenarten so finde ich;)

gruß

andre

Hallo Sascha,

dann beeindrucke uns doch bitte mal durch ein Bild.

Hi Andre,

hast schon recht, bei Tigern ist dies aber besonders ausgprägt.

Gruß
Uwe

auf meiner Homepage unter Tigerbecken das 1. 4. und 5. bild kommt da zwar nicht so rüber aber in echt ist die so wie die die oben auf dem bild war

naja bilder verfälschen ja gerne besonder wenn der fotograf wie ich nicht geübt ist :(

mhh hast du java installiert?
dann solltest du eigentlich auf meine homepage kommen unter Aquarien - Tigerbecken

Jetzt hab ich gesehen. Mit nem anderen Browser.

Findest Du, die sehen anders aus als meine?? Außer das die heller sind!!
Meine sind an Schwanz und Schnautze wohl gelber als Deine. Ich glaube ich muss die doch mal auf hellen Sand setzen??

Gruß
Uwe

Hallo Uwe

ob supertiger oder nicht,
Deine haben eine sehr,sehr schöne Tigerzeichnung. :)

Zurück
Oben